»Don’t stop the Music« erzählt die Geschichte des Tanzes, Foto: Newstar Management, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Am 21. Februar 2018 wird im großen Saal der Stadthalle Gütersloh ab 20 Uhr Musikgeschichte erzählt. »Don’t Stop the Music - The Evolution of Dance« vereint talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und Ohrwürmer von den 1930er Jahren bis heute zu einer einzigartigen Show. Bis zum 19. Februar 2018 läuft eine Zwei-für-eins-Aktion, bei der zwei Karten zum Preis von einer erworben werden können. Tickets zum Aktionspreis gibt es beim Stadtmarketing, in der Stadthalle sowie im Webshop der Stadthalle Gütersloh.
Für »Don’t Stop the Music« hat die international bekannte Choreographin Maricel Godoy eine Gruppe von Tänzern zusammengestellt und eine besondere Show erschaffen. Die Künstler sind erstklassige Performer in ihrem gewählten Tanzbereich: Von Steptanz über klassisches Ballett, Breakdance, moderner Freestyle und Streetdance sowie einige Superstar Covers. Getanzt wird zu Ohrwürmern von Elvis Presley und den Beatles, den Bee Gees, Madonna und Michael Jackson bis hin zu heutigen internationalen Stars wie Usher, Rihanna und Lady Gaga. »Don’t Stop the Music« präsentiert dem Publikum einen Hit nach dem Anderen, wobei jede Nummer die Essenz seiner Epoche widerspiegelt.
Karten-Vorverkauf, Reservierungen beim Stadtmarketing, Berliner Straße 63, 33330 Gütersloh, Telefon (05241) 2113636, oder im Internet unter www.stadthalle-gt.de ……