Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Jetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in BerlinZoom Button

Abserviert per Himmelsschreiber: PepsiCo erteilt seinem größten Konkurrenten heute in Berlin in luftiger Höhe eine Absage. Mit seiner Kampagne »Deine Ex. Deine MAX« ermutigt Deutschlands zweitgrößter Nahrungsmittelkonzern Verbraucher dazu, mit alten Gewohnheiten zu brechen und sich offen für Veränderungen zu zeigen. Raus aus der Komfortzone – rein ins Leben. »Beim Cola-Kauf fahren zu viele Verbraucher auf Autopilot. Wir sehen viel Gewohnheit, viel Langeweile. Genau das wollen wir ändern«, sagt Torben Nielsen, Geschäftsführer von PepsiCo. PepsiMAX bietet Verbrauchern daher maximalen Geschmack – ganz ohne Kompromisse. Bildrechte: PepsiCo Deutschland GmbH, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Jetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in Berlin

Neu-Isenburg (ots) Abserviert per Himmelsschreiber: PepsiCo erteilt seinem größten Konkurrenten heute in Berlin in luftiger Höhe eine Absage. Mit seiner Kampagne »Deine Ex. Deine MAX« ermutigt Deutschlands zweitgrößter Nahrungsmittelkonzern Verbraucher dazu, mit alten Gewohnheiten zu brechen und sich offen für Veränderungen zu zeigen. Raus aus der Komfortzone – rein ins Leben. »Beim Cola-Kauf fahren zu viele Verbraucher auf Autopilot. Wir sehen viel Gewohnheit, viel Langeweile. Genau das wollen wir ändern«, sagt Torben Nielsen, Geschäftsführer von PepsiCo. PepsiMAX bietet Verbrauchern daher maximalen Geschmack - ganz ohne Kompromisse.

Eine repräsentative Civey-Umfrage im Auftrag von PepsiCo zeigt: Jeder dritte Verbraucher (35 Prozent) will bereits heute mit alten Gewohnheiten brechen und findet, dass es an der Zeit sei, etwas Neues auszuprobieren. Ein Viertel der Verbraucher ist noch unentschieden. Ihnen gibt »Deine Ex. Deine MAX« nun Unterstützung. »Wir liefern mit PepsiMAX den passenden Abserviervorschlag, um die halbherzigen Beziehungen mit der Konkurrenz endlich zu beenden.« Mit einer Aktion im Einzelhandel liefert PepsiCo den Verbrauchern handfeste Gründe für einen Markenwechsel.

Was die Umfrage weiter zeigt: Besonders groß ist die Bereitschaft dazu im Raum Köln, Freiburg und Darmstadt. Verbraucher, die Pepsi MAX trinken, sehen ihren Wunsch nach Abenteuer und Spaß zudem schon heute mehr befriedigt als Konsumenten des wichtigsten Konkurrenzproduktes. Daher stellt Torben Nielsen fest: »Pepsi MAX ist nicht die nächste Affäre, sondern die einzig wahre große Liebe«, so der Geschäftsführer von PepsiCo. Für die Konkurrenz gibt es neben dem Himmelsschreiber heute noch eine zweite Botschaft - per Truck: »Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.«

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.

PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch »Winning with Purpose«. »Winning with Purpose« steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen unter www.pepsico.com und www.pepsico.de …
 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30