»The Sazerac Swingers« bieten auf der Plattform Patreon Musikvideos, Behind-the-Scenes-Videos, Tutorials, Podcasts und mehr an. Max Oestersötebier ist damit auch in Pandemiezeiten präsent und arbeitet dem Trend entgegen, dass viele Künstler aufgrund der »Fear of Missing Out« ihre Darbietungen kostenlos anbieten.
Es gibt auf der Website drei Möglichkeiten. Das »Sazerac Karma« (Künstler-Unterstützung) kostet drei Euro pro Monat zuzüglich Mehrwertsteuer. Wenn man jährlich bezahlt, kann man zehn Prozent sparen. »Mit ›Sazerac Karma‹ unterstützt du uns als Künstler einfach nur wie bei einer Spende. Damit machst du uns eine große Freude und leistest einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Kultur. Die Gegenleistung ist gutes Karma. Das Paket beinhaltet »Sazerac Karma«, Fan-Anfragen und entspricht der »Sazerac Family ›b‹ (barrieregesenkt).«
Für sechs Euro pro Monat zuzüglich Mehrwertsteuer ist dieses Level ist das preisilich ermäßigte und dadurch barrieregesenkte »Sazerac-Family-Level« für alle Unterstützer, die die Kunst gerne unterstützen würden, aber durch erhöhte Aufwendungen für Assistenzen, Medikamente und medizinische Hilfsmittel, oder durch Erwerbslosigkeit oder ein prekäres Beschäftigungsverhältnis sehr wenig Einkommen zur Verfügung haben und dadurch in ihrer Teilhabe am kulturellen Leben, auch digital, stark eingeschränkt sind, aber trotzdem ihre Wertschätzung für unsere Kunst im Rahmen ihrer Möglichkeiten ausdrücken möchten.
Es beinhaltet die Sazerac-Clubkarte 2020 (personalisiert) für die ersten 100 Patrons, Behind-the-scenes-Material, einen frühzeitigen Zugang zu Updates, Tickets, Releases, »The Record Room« mit Lars (kuratiertes Programm aus seiner Vinyl-Raritätensammlung), Sazerac-Radio (Podcast), Originalnoten und Akkordsheets, Fan-Anfragen, eine private Community und »Sazerac Karma«.
Für elf Euro pro Monat zuzüglich Mehrwertsteuer erhält man als Mitglied der Sazerac-Family regelmäßig (etwa einmal pro Monat) Videos aus dem Songwriting-Atelier von Max Oestersötebier mit allen Hintergründen zu den Songs, erhält zunächst kurze Videos von den Band-Proben (»wenn wir hier erfolgreich sind, und genügend Patrons haben um die Infrastruktur zu bezahlen, legen wir technisch nach und ermöglichen Live-Streams«), sieht etwa ein Mal pro Monat einen kuratierten DJ Set von Lars, und erhältt regelmäßig Archiv-Material und die Geschichten dazu. Das ist ein riesiger Fundus! »Wenn wir auf Reisen gehen, gibt es kleine Tour-Vlogs, und wenn es Tickets zu Veranstaltungen mit begrenzter Kapazität gibt, erhältst du frühzeitigen Zugriff. Für die (Hobby-)Musiker unter euch gibt es Zugriff auf unsere Original-Notenblätter und Akkordsheets zu unseren Songs. Jeden Monat kommt mindestens ein Song hinzu. Familienmitglieder wissen immer zuerst, wo wir spielen werden (noch bevor es unsere Website oder die Presse weiß), und können mindestens eine Woche vor allen anderen ihre Tickets erwerben. Gerade in der Zeit von stark zuschauerbegrenzten Events ein unschätzbarer Vorteil. Zudem wird es immer mal wieder lustige Community-Aktionen geben, oder auch spontan mal ein kurzes Tutorial. Du bist hier einfach mitten im Bandleben dabei und sorgst mit deiner Mitgleidschaft dafür, dass wir auch in schwierigen Zeiten weiterarbeiten und neue Ideen entwickeln können. Echte Fans gehören zur Sazerac Family!« Dieses Level beinhaltet die Sazerac-Clubkarte 2020 (personalisiert) für die ersten 100 Patrons, Behind-the-scenes-Material, einen frühzeitigen Zugang zu Updates, Tickets, Releases, »The Record Room« mit Lars (kuratiertes Programm aus seiner Vinyl-Raritätensammlung), Sazerac-Radio (Podcast), Originalnoten und Akkordsheets, Fan-Anfragen, eine private Community, »Sazerac Karma«, »Exclusive Lens Access«.