Foto: Lena Descher, Gütersloh Marketing GmbH, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Knapp zwei Wochen lang konnten im Juli 2021 der #Wunschbrunnen in der Spiekergasse in #Gütersloh und die Spiegelinstallation in der Königstraße bestaunt und mit Wünschen gefüttert werden. Jetzt zieht das »Stadtmarketing« zusammen mit allen Beteiligten eine positive Resonanz: Es wurden mehr als 300 Wünsche, Lob und Verbesserungsvorschläge abgegeben.
So haben sich die #Besucher beispielsweise »Einen Lottogewinn!«, »Gesundheit für Alle« oder »Endlich wieder Zeit mit der Familie und Freunden verbringen« gewünscht. Das größte Lob an dem Projekt ist, dass sie sich mehr von solchen interaktiven #Installationen in der #Stadt wünschen. »Wir sind begeistert, dass sich die Besucher der Innenstadt so aktiv an dem Projekt beteiligt haben. Natürlich können wir nicht alle Wünsche erfüllen, planen aber für die Zukunft noch weitere dieser Projekte«, so Eva Willenborg.
Die Wünsche, Ideen sowie Lob und Verbesserungsvorschläge können weiterhin auf der Website www.guetersloh-marketing.de eingesehen werden.
Update
Die Wünsche und Sonstiges können nicht mehr auf der Website des »Stadtmarketings« eingesehen werden, sondern hier …
Kommentare
Markus: Was passierte eigentlich mit diesen Wünschen. Finde nichts unter dem angegebenen Link www.guetersloh-marketing.de, 8. Oktober 2021, 12.27 Uhr
Gütsel: Da ist auch nichts mehr. Der neue Link wurde jetzt eingefügt., 9. Oktober 2021, 21.05 Uhr