Das »IntercityHotel« Zhengzhou East Railway Station ist das dritte Hotel der Midscale-Marke in China. Foto: Steigenberger Hotels AG, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Auf Expansionskurs: Mit dem »IntercityHotel« »Zhengzhou East Railway Station« eröffnete die Deutsche Hospitality gemeinsam mit ihrem Shareholder Huazhu ein spektakuläres neues »IntercityHotel« in China. Das Hotel in Hauptstadt der Provinz Henan ist das dritte Hotel der Midscale-Marke in China. Das Hotel bietet neben 260 Zimmern, einen multifunktionalen 200 Quadratmeter großen Tagungsbereich, ein Restaurant mit deutschem Touch und ein 24-Stunden-Fitnesscenter. Mit seiner klaren Skyline ist das neue Hotel der Blickfang im Business-District der Millionenstadt. Das neue Haus ist im gehobenen Mittelklasse-Segment angesiedelt.
»›IntercityHotel‹ ist dank ihrer Unkompliziertheit, der hohen technischen Affinität und dem klaren, modernen Design bestens für den asiatischen Markt geeignet. Die Hotels sprechen insbesondere in China sowohl Geschäfts-, als auch Freizeitreisenden an«, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. »Wir freuen uns sehr, dass unser Shareholder Huazhu die Marke konsequent in den Metropolen Chinas ausbaut.«
In der Provinz Henan, befindet sich das neue »IntercityHotel« »Zhengzhou East Railway Station«. Mit seiner deutschen Marken-DNA liegt es im Geschäftsviertel Zhengdong New District, nur zehn Gehminuten vom flächenmäßig viertgrößten Bahnhof Chinas, der Zhengzhou East Railway Station, entfernt. Sowohl Bahnhöfe und Flughäfen als auch Geschäftszentren sowie Sehenswürdigkeiten wie das Shaolin-Kloster am Gelben Fluss sind einfach und in kurzer Zeit erreichbar. Das »IntercityHotel« ist ein Ort für Städteliebhaber und Reisende, die inmitten eines schnelllebigen und hektischen Lebens einen Ruhepunkt finden wollen, um neue Energie zu tanken.