Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Klantzos und Kording treffen beim Zwei zu Fünf des FC Gütersloh gegen den SC Paderborn 07Zoom Button

Foto: Jens Dünhölter, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Klantzos und Kording treffen beim Zwei zu Fünf des FC Gütersloh gegen den SC Paderborn 07

Bei sommerlicher Wärme gab’s für den FC Gütersloh erstmal eine kalte Dusche. Im Testspiel gegen den SC Paderborn 07 lag der FCG nach drei Minuten schon mit Null zu Zwei hinten. Da sah es so aus, als könnte es das Team ganz böse erwischen. Doch die Gütersloher berappelten sich, hielten mit zunehmender Spielzeit immer besser dagegen und spielten vor allem in der zweiten Halbzeit frisch auf. »Ich bin semi-zufrieden«, bilanzierte FCG-Trainer Julian Hesse, der sich natürlich über den frühen Null-zu-Zwei-Rückstand ärgerte. Am Ende unterlag der FCG dem Zweitligisten mit Zwei zu Fünf (Null zu Drei). Dabei bestand auch das Vereinsheim seine Fußball-Feuertaufe. Fast 130 Gäste sahen ein munteres Fußballspiel und verlebten im neuen Vereinsheim einen schönen Abend. Danke auch an den SC Paderborn 07 für ein Besuch und viel Erfolg in der zweiten Bundesliga!

681 Zuschauer im Ohlendorf Stadion im Heidewald sahen, wie die Paderborner in der Anfangsphase mächtig aufdrehten. Koray Dag und Prince Osei Owusu sorgten schon nach vier Minuten für eine sichere Zwei-zu-Null-Führung. Doch danach kam der FCG besser ins Spiel und setzte vorne auch den ein oder anderen Nadelstich. Owusu traf in der 32. Minute zum Drei-zu-Null-Pausenstand. In der zweiten Halbzeit erzielten dann Lucas Klantzos (zum Eins zu Drei) und Andre ording (zum Zwei zu Fünf) die Gütersloher Ehrentreffer. Der FCG hätte dem SC Paderborn sogar noch näher auf die Pelle rücken können, denn beim Stande von Eins zu Drei besaß der FCG sehr gute Möglichkeiten, um das Ergebnis noch zu verbessern. »In der ersten Halbzeit hatten wir zuviel Respekt. Man hat aber auch da schon gesehen, dass wir unsere Räume bekommen, wenn wir mutig nach vorne spielen. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann deutlich besser gemacht«, zog Julian Hesse aufgrund der zweiten Halbzeit ein positives Fazit.

FC Gütersloh

Peters, Baum, Enning, Beuckmann, Kording, Klantzos, Heisinger, Aygün, Knuth, Will, Schröder. Auf der Bank: Yahkem, Lücke, Manstein, Benmbarek, Yilmaz, Flock, Widdecke.

Tore

Null zu Eins Dag (erste Minute), Null zu Zwei Owusu (dritte Minute), Null zu Drei Owusu (32. Minute), Eins zu Drei Klantzos (53. Minute), Eins zu Vier Owusu (68. Minute), Eins zu Fünf Dag (76. Minute), Zwei zu Fünf Kording (83. Minute).

#FCG #FCGütersloh #Fußball #Heidewald #Ostwestfalen #Stadion #Werbung #Website #Fotos #Plusagentur #Tore #JensDünhölter

Content bei Gütsel Online …

 

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_num_rows(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc:249 Stack trace: #0 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc(249): mysqli_num_rows(false) #1 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/index.php(986): include('/pages/75/c9/d0...') #2 {main} thrown in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc on line 249