»Als Hitler das rosa Kaninchen stahl«: Carla Juri, Oliver Masucci, Riva Krymalowski. Foto: Frédéric Batier, Sommerhaus, Warner, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Endlich ist es soweit und der Jugendkulturring Rheda-Wiedenbrück zeigt zwei wunderbare Filme unter freiem Himmel. Nicht wie gewohnt am ersten Juni-Wochenende, sondern dieses Jahr am 10. und 11. September 2021, und auch nicht wie gehabt auf dem Marktplatz in Wiedenbrück, sondern im wunderschönen Flora-Westfalica-Park. Genauer gesagt an der Mittelhegge auf der neuen Wiese, wo früher das Reethus stand.
Am Freitag gibt es »Als Hitler das rosa Kaninchen stahl« und am Samstag flimmert »Der Junge muss an die frische Luft« über die Leinwand. Los geht es jeweils gegen 20 Uhr.
In diesem Jahr benötigen die Zuschauer ein kostenloses Ticket, das im Ticketshop oder direkt bei der Flora zu bekommen ist. Ebenfalls gelten für den Einlass die bekannten drei Gs – geimpft, genesen oder getestet (POC-Test nicht älter als 24 Stunden).
»Als Hitler das rosa Kaninchen stahl« am 10. September 2021. 20 Uhr, »Der Junge muss an die frische Luft« am 11. September 2021, 20 Uhr, Flora-Westfalica-Park, Mittelhegge