Foto: ZEG, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Die »#»Bulls««-Modellpalette 2022 überzeugt durch ihre Vielfalt an Innovationen – egal ob #Gravelbike oder #E-#MTB – die »Bulls«-Ingenieure ernten auf den vergangenen Messen viel Lob vom Fachpublikum und Endkunden.
Mit der #Eurobike und der IAA Mobility liegen zwei große Messen hinter »Bulls« und den weiteren Marken der #ZEG, Europas größter Zweirad-Einkaufs-Gemeinschaft. Zwei sehr erfolgreiche Messeauftritte, die die enorme Innovationskraft der Marke »Bulls« deutlich gemacht haben.
Dass #Fahrräder und E-Bikes in der Mobilität der Zukunft eine prägende Rolle spielen werden, ist längst bekannt. Die IAA Mobility in München zeigte dies auf großer Bühne. Die ZEG steht neben »Bulls« gemeinsam mit allen repräsentierten Marken für die moderne Mobilität der Zukunft.
»Die IAA ist eine Chance sowohl für die #Bike- als auch die #Autobranche, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Mehr Präsenz der Bikebranche in Politik und Öffentlichkeit begünstigt außerdem den Ausbau der Radinfrastruktur und der #Fahrradwege«, resümmiert Hendrik Gehring, Entwicklungsleiter bei »Bulls«, den ersten Messeauftritt auf der »IAA Mobility«.
Für 2022 festigt »Bulls« sein #Portfolio mit zahlreichen spannenden Innovationen. Dazu gehören etwa die neuen Antriebssysteme (»Bosch Smart System«), eine völlig neue Systemintegration von #Akku, #Antrieb und #Steuerung (»#FIT«), neue Detaillösungen (»#MonkeyLink«-#Rückleuchten) mehr #Akkukapazität (Bosch »PowerTube« 750 Wattstunden, »FIT« 555, 740, 925 Wattstunden), neue Rahmenplattformen (»#Machete«, »#Alpine Hawk«) oder die Vorbereitung für den Tracking-Chip »Its my bike» von »IoT Ventures«.
#IAA #Mobility #IAAMobility #EBikes #Ebike #Bosch #BoschSmartSystem #AlpineHawk