Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

»Berries ZA« startet erste handelsorientierte Kampagne in DeutschlandZoom Button

Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

»Berries ZA« startet erste handelsorientierte Kampagne in Deutschland

»Berries ZA« startet erste handelsorientierte Kampagne in Deutschland

»Berries South Africa«, der Branchenverband für südafrikanische Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren (»Berries ZA«), führt im Vorfeld der »Fruit Logistica« eine B2B-Werbekampagne zum Thema Blaubeeren durch, die sich an die wichtigsten Akteure der Branche in Deutschland richtet.

Die integrierte PR- und Marketingkampagne zielt darauf ab, die USPs der südafrikanischen Blaubeere zu kommunizieren, die hohe Qualität, ausgezeichnete Geschmacksprofile, eine gut etablierte Infrastruktur und Logistik sowie eine Nähe zum Markt als andere große Blaubeerproduzenten umfasst.

Europa ist der größte Markt für südafrikanische Blaubeeren. 15.636 Tonnen wurden im Jahr 2020 exportiert gegenüber 12.221 im Jahr 2019 und in der letzten Saison wurden rund 7.000 Tonnen nach Europa geliefert. Etwa 15 Prozent der Gesamtexporte waren 2020 für Deutschland bestimmt und in diesem Jahr wurden bisher rund 129 Tonnen nach Deutschland exportiert.

Da Deutschland immer noch ein winziger Markt für südafrikanische Blaubeeren ist, hofft »Berries ZA«, dort Beziehungen zu wichtigen Branchenakteuren aufzubauen und letztendlich ihren Marktanteil von derzeit rund drei Prozent zu erhöhen.

»Berries ZA«-Managerin Elzette Schütte sagt: »Europa, insbesondere die Niederlande und Deutschland, sind extrem wichtige Märkte für Südafrika – das war es schon immer und wird es auch in Zukunft bleiben! Wir sehen in diesen Märkten viel mehr Potenzial, als wir derzeit erleben. Deshalb werden wir uns bemühen, wirklich in diese Märkte zu investieren und sie hoffentlich mit unserer hervorragenden Fruchtqualität, unserem Geschmack und dem gesamten Geschmackserlebnis zu beeindrucken!«

Die Werbekampagne läuft ab sofort bis zur »Fruit Logistica« im kommenden Jahr. Die Aktivitäten umfassen redaktionelle Beiträge in Deutschlands führenden britischen Frischwarenpublikationen sowie digitale und Printwerbung.

www.berriesza.co.za …

 

 

Content bei Gütsel Online …

 

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_num_rows(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc:249 Stack trace: #0 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc(249): mysqli_num_rows(false) #1 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/index.php(986): include('/pages/75/c9/d0...') #2 {main} thrown in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc on line 249