Hof Landgenuss Gründer Stefan Claus präsentiert sein neues Produkt »Oskar – der Bruderhahn«. Foto: Hof Landgenuss, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Er ist es uns wert: Oskar – der Bruderhahn und die Produkte hinter dem Namen
Bad Zwischenahn, 3. Januar 2022
Männliche Küken aufziehen, anstatt sie zu töten. Das daraus entstandene Bruderhahnkonzept nimmt sich der Hof Landgenuss Gründer Stefan Claus besonders zu Herzen. Mit den Produkten von ,»Oskar der Bruderhahn, er ist es uns wert!«, möchte Claus nicht nur ein eindeutiges Zeichen für dieses wichtige Thema setzen, sondern unterstützt maßgeblich die artgerechte Aufzucht von Brüderhähnen und das damit verbundene Tierwohl.
Stefan Claus, der in seiner Branche für seine innovativen Ideen bekannt ist, gibt durch #Oskar dem Thema Bruderhahn einen Namen und ein Gesicht. Er schafft damit eine besondere Beziehung zu den Produkten, die aktuell einzigartig sind und in der Fleischwirtschaft ein Alleinstellungsmerkmal darstellen.
»Es ist eine Marke mit einer wahren Geschichte. Ich wuchs als Kind auf dem Bauernhof meiner Großeltern auf, dort hatten wir viele Hühner und einen Hahn namens Oskar. Oskar war ein kleiner Rebell, der immer wieder ausbüxte und sich nur schwer wieder einfingen ließ. Dieser kleine tapfere Hahn gab mir die Idee zu der Marke«, so Stefan Claus.
Von der aufwendigen Aufzucht bis hin zur komplizierten Verarbeitung – alles bleibt unter der Federführung von Hof Landgenuss. Damit kann das Unternehmen ein einzigartiges Produkt herstellen lassen und bis zum Schluss für die hervorragende #Qualität garantieren.
Hof Landgenuss setzt bei der Verpackung auf ein modernes und ansprechendes Design und spricht damit vor allem den qualitätsbewussten Endkunden an.
Mit folgenden Produkten möchte das Unternehmen als Erstes an den Start gehen …
»Oskar und das dahinterstehende Bruderhahnkonzept, verdient die Aufmerksamkeit der Branche und der Verbraucher.«