Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit der IP Adresse des Users an Youtube gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Kultmarke M & M’s verkündet globales Engagement für eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt

Kultmarke M & M’s verkündet globales Engagement für eine Welt, in der sich jeder zugehörig fühlt

  • Die ikonische Marke startet eine weltweite Plattform, um bis 2025 das Zugehörigkeitsgefühl von zehn Millionen Menschen zu stärken und sie dabei zu unterstützen, sich miteinander zu verbinden und gemeinsam Spaß zu haben

Newark, New Jersey, January 20, 2022

M & M’s, eine Marke aus dem Portfolio von Mars Incorporated, kündigt ihr globales Engagement für die Schaffung einer #Welt an, in der sich jeder #zugehörig fühlt. Der neue #Marken #Purpose setzt sich zukünftig noch stärker für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft ein.

Seit mehr als 80 Jahren bringt M & M’s Menschen durch den gemeinsamen Schokoknabber-Spaß zusammen. Die Weiterentwicklung der Markenstrategie zielt darauf ab, die Kraft des Spaßes zu nutzen, um alle Menschen einzubeziehen. Das Ziel der Marke: bis 2025 das Zugehörigkeitsgefühl von 10 Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu steigern.

»M & M’s setzt sich seit langem dafür ein, bunten #Spaß für alle zu schaffen. Der neue Markenzweck dient als konkreteres Bekenntnis zu dem, woran wir als Marke schon immer geglaubt haben: jeder hat das Recht, Momente des Glücks zu genießen und Spaß ist der stärkste Weg, Menschen das Gefühl zugeben, dazuzugehören«, sagte Cathryn Sleight, Chief Growth Officer bei Mars Wrigley. »Wer könnte sich besser für eine Welt mit mehr gemeinsamen Glücksmomenten einsetzen, indem er das Zugehörigkeitsgefühl rund um den Globus stärkt, als M & M’s, eine der kultigsten Süßwarenmarken der Welt?«

Studien zeigen, dass der Wunsch, dazuzugehören, genauso stark ist, wie der Wunsch, geliebt zu werden. Dieser Wunsch nach Zugehörigkeit ist allen Menschen gemein, unabhängig von Kultur, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geografie sowie Lebens- oder Wohnort. Aus diesen Erkenntnissen heraus, hat die Marke den M & M’s Fund entwickelt, um ihre Mission aktiv zu verfolgen. Neben finanzieller Unterstützung geht es um die Bereitstellung von Ressourcen, Möglichkeiten und Mentoring in den Bereichen Kunst und Entertainment. Das soll sicherstellen, dass viele Menschen Zugang zu Erfahrungen haben, bei denen sich jeder zugehörig fühlt. In Deutschland wird es bereits in diesem Jahr eine große Markenaktivierung rund um den neuen M & M’s Purpose geben.

Die M & M’s Fans werden auch Veränderungen im Look and Feel der Marke erkennen, die das neue Engagement widerspiegeln soll …

  • Ein frisches, modernes Aussehen der beliebten M & M’s Charaktere. Diese haben nuanciertere Persönlichkeiten erhalten, um die Bedeutung des Selbstausdrucks und die Kraft der Gemeinschaft durch Storytelling zu unterstreichen

  • Ein verstärkter Fokus auf die ikonische Farbpalette der Marke und die Verwendung verschiedener Formen und Größen von M & M’s Linsen, um darzustellen, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben können

  • Eine zusätzliche Betonung des kaufmännischen Und-Zeichens – ein charakteristisches Element im M & M’s #Logo, das dazu dient, die beiden Ms zu verbinden. Dies soll zeigen, dass die Marke die Menschen zusammenbringen will

  • Eine moderne Sprache, die integrativer, einladender und vereinigender ist, während sie im charakteristischen Witz und Humor der M & M’s Marke verwurzelt bleibt

»Wir freuen uns, unseren neuen M & M’s Markenauftritt zu enthüllen, den die Fans an allen Markenberührungspunkten rund um den Globus zum Leben erwecken werden«, so Jane Hwang, Global Marketing Vice President, Mars Wrigley. »Von Produktinnovationen bis hin zu Markenkampagnen, unseren weiterentwickelten Charakteren und unseren Erlebnisgeschäften werden wir bunte Bilder, inklusive Botschaften und unseren Purpose in alles einbeziehen. Damit zeigen wir, dass wir alle zusammen mehr Spaß haben. In unserem Berliner M & M’s Store ist der neue Purpose bereits zu sehen und zu erleben.«

Das globale Engagement von M & M’s ist nur eine von vielen Maßnahmen von Mars Incorporated für eine vielfältige und inklusive Gesellschaft. Dazu gehören unter anderem die Verpflichtung zu geschlechtergerechten Führungsteams, die Durchführung eines unabhängigen jährlichen Diversitäts Audits der Mars Werbung (durchgeführt vom Geena Davis Institute) und die Rolle als Vorsitzender der Unstereotype Alliance, die zu #UN #Women gehört.

Quelle

1.) Maslow and the Motivation Hierarchy, »Measuring Satisfaction of the Needs«, Coqual, »The Power of Belonging«

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031