Weberei Chef Steffen Böning und Kinderyoga Expertin Maja Mast laden zur digitalen Yoga Session auf dem Geisterschloss, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gütersloh, Spaß und Bewegung im Spuk Ambiente, 
Virtuelles Kinderyoga mit Gruselfaktor aus der Weberei
Es wird gruselig im Bürgerkiez: Passend zur dunklen Jahreszeit laden Weberei Chef Steffen Böning und Yogatrainerin Maja Mast alle Kinder und Familien auf ein virtuelles Geisterschloss zu einer Runde Kinderyoga ein. Am Samstag, den 19. Februar 2022 um 18 Uhr startet die gruselige #Yoga Session per Livestream aus der Weberei. »Unsere Reise ins digitale Geisterschloss ist nichts für schwache Nerven«, verspricht Böning. Die virtuellen Teilnehmer dürfen sich neben Spannung und Spaß auf ein interaktives Gewinnspiel freuen, bei dem es tolle Preise abzuräumen gibt.
Alle #Kinder und Familien aus Gütersloh und darüber hinaus sind zum Mitturnen und Mitgruseln eingeladen. Benötigt werden dazu lediglich ein Internetzugang und ein Endgerät sowie eine Decke oder Yogamatte und bequeme Kleidung. »Yoga ist eine tolle Möglichkeit, Kindern nicht nur sportliche Bewegung, sondern auch Freude und Selbstbewusstsein zu vermitteln«, erklärt die Kinderyoga Trainerin Maja Mast aus Stuttgart die Vorzüge von Yoga für junge Menschen.
Die Teilnahme erfolgt bequem und einfach von zu Hause aus unter www.weberei.de sowie auf der Facebook Seite der Weberei. Die Teilnahme selbst ist kostenfrei, Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit der Weberei sind erwünscht und können über die #Website per #PayPal getätigt werden. Wer zum Kinderyoga mindestens fünf Euro spendet, sichert sich zudem einen Platz auf der Gästeliste für den nächsten Kinderyoga Präsenztermin im Sommer.