Bild: Netto Marken Discount, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Die Löwen sind los! Flexibilität: Bewegliches Sattelgelenk von Freibeik, jetzt bei Netto Marken Discount
Maxhütte-Haidhof, Mai 2022
#Fahrradfahren mit mehr Beweglichkeit: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der #Löwen« Investor Ralf Dümmel bringt die Gründerin Iris-Sabine Langstädtler ein neues und flexibleres Fahrgefühl für das Fahrrad in die Netto Regale. Das innovative Sattelgelenk von freibeik, für mehr Beweglichkeit und Überblick im Straßenverkehr, ist ab sofort im Netto #Onlineshop (Freibeik) sowie in vielen der 4.280 Netto-Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen) bundesweit erhältlich.
Die neue Freiheit beim Fahrradfahren: Der starre Fahrradsattel wird durch das Sattelgelenk von Freibeik rundum beweglich und lässt das Radfahren zu einem neuen Erlebnis werden. Neben der leichten Montage an nahezu jedem handelsüblichen Sattel, überzeugt freibeik auch auf gesundheitlicher Ebene. Es ermöglicht eine freie Hüftbewegung beim Fahren, stärkt die schräge Bauchmuskulatur, entlastet den Halsbereich, erleichtert den Schulterblick und erweitert dadurch den Sichtradius. Ab sofort gibt es das innovative Sattelgelenk mit 2 Adaptern, passend für Rahmenrohre ab 25,4 Millimeter Innendurchmesser, Maße etwa 34 mal 11,5 mal 9 Zentimeter, von #Freibeik zum Aktionspreis von 69,99 Euro bei Netto.
Gelenk mit Sattelstange zum Befestigen an nahezu jedem handelsüblichen Sattel
Investition in kreative Produktideen
Das Konzept der #TV #Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April 2022 gibt es die Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im #Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen).
Partnerschaft mit Start ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Onlineshop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
Netto Marken Discount im Profil
Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 #Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen #Deutschland #Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit mehr als 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.