Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit der IP Adresse des Users an Youtube gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Screenshot: FSV Gütersloh, Youtube, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
#Gütersloh, #Fußball, »Danke Marina«, Spielerinnen, Trainer und Funktionäre verabschieden FSV Capitano Marina Hermes, Video
FSV Gütersloh Kapitänin Marina Hermes beendet mit der letzten Partie der 2. Frauen Bundesliga Saison 2021/22 ihre mehr als 20 jährige Fußballkarriere. Die Europameisterin von 2016 steht wie keine andere sportübergreifend für Vereinstreue, da sie nie für einen anderen #Verein gespielt hat.
Die Polizeibeamtin debütierte am 11. November 2007 im Alter von 16 Jahren erstmals in der 2. Frauen Bundesliga für unseren Vorgängerverein #FC #Gütersloh. Im Sommer 2012 stieg Hermes mit dem FSV Gütersloh in die 1. Frauen Bundesliga auf, wo sie dann am 9. September 2012 in einem Heimspiel gegen den VFL Sindelfingen erstmals in der obersten Spielklasse ihren Einstand feierte. Hermes hat sich über die Jahre auf und neben dem Platz zu einer festen Säule des Vereins etabliert.
Die Gewinnerin der #Fußball #Europameisterschaft der #Polizei Nationalmannschaften 2016 und Kapitänin der 1. Mannschaft des FSV Gütersloh hat sich nun entschlossen, Ihre aktive Fußballkarriere ausklingen zu lassen.
Einen Tag vor ihrer letzten Partie am 5. Juni 2022 gegen SG 99 Andernach verabschieden sich aktuelle und ehemalige Mitspielerinnen, Trainer, Funktionäre und Mitarbeiter des FSV Gütersloh von ihrem Capitano: »Wir alle sagen: danke Marina«.
Kommentare
Fan: Cooles Video. Gefällt mir, die Gemeinschaft beim FSV!, 5. Juni 2022, 22.29 Uhr