Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Tommy Hilfiger präsentiert Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter, neues Testimonial für die Uhren und Schmuckkollektion Herbst und Winter 2022Zoom Button

Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Uhren und Schmuckkollektion Herbst und Winter 2022. Foto: Tommy Hilfiger Watches & Jewelry, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Tommy Hilfiger präsentiert Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter, neues Testimonial für die Uhren und Schmuckkollektion Herbst und Winter 2022

Tommy Hilfiger präsentiert Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter, neues Testimonial für die Uhren und Schmuckkollektion Herbst und Winter 2022

Amsterdam, 11. Oktober 2022

Tommy Hilfiger, Teil der PVH Corp., gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Markenbotschafter für die Herbst und Winter 2022 #Tommy #Hilfiger Herrenuhrenkollektion und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im #September in #Europa eingeführt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engagement für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne wurde von Marco Fischer in Nordspanien fotografiert.

Thiago: »Jeder sollte alles mit Leidenschaft und harter Arbeit tun!«

Thiago, Sohn des ehemaligen Fußballprofis Mazinho, ist ein kreativer und technisch versierter Spieler für den #Premier #League #Club #Liverpool und die spanische Nationalmannschaft. Er engagiert sich stark in der Alcantara Family #Foundation, deren Ziel es laut eigenen Angaben ist, »die positive soziale Entwicklung und das persönliche Wohlergehen derjenigen zu fördern, die es am meisten brauchen – durch die Werte des Sports«.

»Leidenschaft und harte Arbeit sind für mich der Schlüssel«, erklärt Thiago zur Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger. »Ich denke, mit dieser Partnerschaft werden diese Werte sehr gut definiert. Jeder sollte alles mit Leidenschaft und harter Arbeit tun. Ich versuche, diese Werte täglich zu leben.«

Uhren und Schmuck als Ausdruck der Persönlichkeit

Die #Uhren und #Schmuck Kampagne stellt ausgesuchte Stücke aus der neuen Herbst/Winter 2022 Herrenkollektion vor, darunter eine vom Vintage-Rennsport inspirierte, universell einsetzbare Sportuhr. Dieser multifunktionale Zeitmesser (44 mm) ist bis 5 Atmosphären wasserdicht und verfügt über ein Sonnenschliff #Zifferblatt, einen Edelstahlrahmen und ein robustes #Mesh Armband.

Thiago betont: »Eine Uhr ist ein wichtiger Teil des Outfits. Je nach Moment wählt man das eine oder andere Outfit, also wählt man auch seine Uhr entsprechend. Mit einer Uhr kann auch die Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht werden.« Eine klassische Uhr wie von Tommy Hilfiger gehe für Thiago über die reine Funktion der Zeitanzeige hinaus: »Ich liebe die moderne Interpretation des klassischen Designs der Tommy Hilfiger Uhren. Sie passen perfekt zu meinem Modestil und Lebensstil abseits des Spielfelds«.

Stilsichere Uhrendesigns, nachhaltige Materialien und erster Monogramm-Schmuck

Die gesamte Herrenkollektion bietet Stile von schlicht und minimalistisch bis hin zu raffinierten Statement-Uhren. Zu den hochwertigen Uhrendesigns gehören eine Freizeituhr, eine abenteuerliche nautische Uhr und ein sportlicher Casual Style, die unter anderem aus nachhaltigen upgecycelten Kunststoffen aus dem #Meer von #Tide Ocean Material hergestellt wurden. Zum ersten Monogramm Schmuck für Männer gehören ein robustes silbernes Gliederarmband und die neu gestalteten Erkennungsmarken-Anhänger aus Edelstahl, die beide das Tommy Hilfiger Monogramm tragen.

»Ich mochte die Marke Tommy Hilfiger schon immer und diesen Sommer bekam ich die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit«, sagt Thiago und fügt hinzu: »Der Sommer begann sehr gut.«

Die Uhren und Schmuckkollektion Herbst und Winter 2022 wird von The Movado Group Inc. unter der Lizenz von Tommy Hilfiger hergestellt und weltweit über die hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Movado sowie über Exklusivverträge mit internationalen Händlern vertrieben.

Freunde und Anhänger der Marke sind eingeladen, sich in den sozialen Medien unter #TommyHilfigerWatches und @TommyHilfiger am Austausch zu beteiligen.

Über Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit bekanntesten Premium #Lifestyle #Marken, die ihre Kunden seit 1985 begeistert und inspiriert. Die Marke kreiert einen ikonischen Stil, der an der Schnittstelle zwischen Klassik und Moderne lebendig wird, gemeinsam mit Menschen, die die Kultur auf der ganzen Welt prägen. Tommy Hilfiger zelebriert die Essenz des klassischen amerikanischen Stils mit einem modernen Twist. Tommy Hilfiger bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt unter den Marken Tommy Hilfiger und Tommy Jeans erstklassige Qualität und Wertigkeit mit einer breiten Palette an Kollektionen, darunter Sportbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, Denim, Accessoires und Schuhe. Tommy Hilfiger setzt sich unermüdlich für Nachhaltigkeit und Inklusion ein.

Der weltweite Einzelhandelsumsatz mit Tommy Hilfiger Produkten belief sich im Jahr 2021 auf rund 9,3 Milliarden US Dollar, und die Marke wird von mehr als 16.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt unterstützt, die in 100 Ländern und mehr als 2.000 Einzelhandelsgeschäften vertreten sind, darunter der größte globale Flagship Store. PVH erwarb Tommy Hilfiger im Jahr 2010 und verfolgt weiterhin einen fokussierten Ansatz, um die weltweite Relevanz, Präsenz und das langfristige Wachstum der Marke auszubauen.

Über PVH Corp.

»Indem wir die Stärke und Relevanz unserer Marken fördern, bringen wir unsere globalen, ikonischen Marken näher an die Verbraucher heran als je zuvor – heute und für künftige Generationen. Geleitet von unseren Werten und ermöglicht durch unsere Größe und globale Reichweite, treiben wir die Mode für das Gute voran, als ein Team mit einer Vision und einem Plan. Das ist die Kraft von uns allen, das ist die Kraft von PVH+.«

Über Movado

Die Movado Group, Inc. entwirft, beschafft und vertreibt weltweit Movado, MVMT, Olivia Burton, Ebel, Concord, Coach, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, Lacoste und Scuderia Ferrari Uhren. Sie betreibt Movado Company Stores in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Tommy Hilfiger Online

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30