Toggo Toys, Hammerwette. Bild: RTL, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Noch mehr Spielspaß, die Toggo Toys gehen mit der Hammerwette auf ein neues Level
Ab sofort können Kinder und Familien die Toggo #Toys in einem neuen Videoformat entdecken: Die Hammerwette besteht aus lustigen Spiel Challenges und abgedrehten Wetteinsätzen, die sich um die Spiele »Kristallica« von #Hasbro, »Schlauer als die Eltern« von Spin Master, »Ein Spiel von Tatzen und Katzen« von Studio Exploding #Kittens und »Monsterfalle« von Kosmos drehen. Präsentiert wird das Format von dem neuen Toggo Moderationsduo Felice und Julius und ist sowohl auf toggo.de als auch mit einem eigenen Kanal auf #Youtube zu finden. Die Toggo Toys werden so überall und jederzeit erlebbar und binden die #Kinder in die digitale Welt von Toggo ein.
Egal ob als Pinguin verkleidet oder blind geschminkt – die #Hammerwette ist immer für einen Lacher gut. Und dabei zählt nur eine Frage: Wer gewinnt die nächste Wette? Das Moderationsduo nimmt die Kinder mit in eine Welt voller Nervenkitzel und Spielspaß, in der die Toggo Toys im Mittelpunkt stehen. Ergänzt wird das Format durch eine umfangreiche Weihnachtskampagne rund um die Spiele mit dem Gütesiegel von Toggo: von #TV Spots über Erklärvideos bis hin zum digitalen Spielerlebnis. Das #Highlight: ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer eines von 10 Produktpaketen mit 3 Spielen und einem #Buch ergattern können.
Die Toggo Toys, das sind ausgewählte Spiele, die Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren jede Menge #Spaß und ihren Eltern ein bedenkenloses Spielvergnügen garantieren. Mit gut aufbereiteten Anleitungen wird für eine leichte Verständlichkeit gesorgt. Das breite Produktportfolio umfasst sowohl Geschicklichkeitsspiele als auch Kartenspiele und klassische #Brettspiele.