Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Noni – Zauberfrucht der Südsee, Reformhaus Sonnenau Gütersloh
Gütersloh, März 2004
Morinda citrifolia – seit mehr als 2.000 Jahren hat diese Frucht den Menschen auf den polynesischen Südseeinseln geholfen, #Krankheiten zu besiegen. Schenkt man den alten Überlieferungen Glauben, so gibt es nahezu kein #Krankheit, die man nicht mit #Noni, wie die #Frucht im Volksmund heißt, besiegen könnte. Diese #Südseefrucht ist besonders reich an Enzymen, sie hat etwa 800 mal soviel davon wie die #Ananas.
Enzyme sind Katalysatoren, die an allen wichtigen biochemischen Prozessen in unserem Organismus beteiligt sind. In der Noni Frucht sind nicht nur enorm viele Enzyme, sondern auch wesentliche Co Faktoren, wie Aminosäuren, Co #Enzyme und weitere Stoffe, die ein Maximum an enzymatischer Aktionsenergie freisetzen, enthalten. Noni enthält außerdem hohe Konzentrationen an xeroninbildenden Stoffen. #Xeronin ist von immenser Bedeutung für die Zellregeneration des menschlichen Organismus und der Ausscheidung von Schadstoffen. Ferner enthält Noni Serotonin Vorprodukte, die nicht nur das seelische Gleichgewicht fördern, sondern auch eine wichtige Funktion im Stoffwechsel und der Hormonproduktion spielen. »Weitere Informationen zur Noni Frucht erhalten Sie im Reformhaus.«