Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Hauck Aufhäuser Lampe forciert Wachstum des Geschäftsbereichs Private und Corporate BankingZoom Button

Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Hauck Aufhäuser Lampe forciert Wachstum des Geschäftsbereichs Private und Corporate Banking

Hauck Aufhäuser Lampe forciert Wachstum des Geschäftsbereichs Private und Corporate Banking

  • Daniel Sauerzapf startet mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 als neuer Co Head Wealth Management

Frankfurt am Main, 2. Mai 2023

Hauck #Aufhäuser #Lampe verstärkt den Geschäftsbereich #Private und #Corporate #Banking: Daniel Sauerzapf (43) startet bei dem Bankhaus mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 als Co Head #Wealth #Management. Er wird Mitglied des Executive Committee des Geschäftsbereichs Private und Corporate Banking und berichtet direkt an Oliver Plaack, Vorstand Private und Corporate Banking. Hauck Aufhäuser Lampe verfolgt damit das Ziel, die sehr erfolgreiche und profitable Entwicklung des Geschäftsbereichs aus den vergangenen Jahren fortzusetzen und zu forcieren.

Daniel Sauerzapf verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im gehobenen Privatkundengeschäft und über ein exzellentes bundesweites Netzwerk. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsführung von Merck Finck A Quintet Private Bank tätig und verantwortete dort das Wealth Management in Deutschland. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen im Wealth Management von UBS und Credit Suisse inne und war als Geschäftsführer eines Multi Family Offices tätig.

Der Geschäftsbereich Private und Corporate Banking hat sich nach der erfolgreichen Übernahme und Integration des Bankhauses Lampe sehr erfreulich entwickelt. Die Kundinnen und Kunden profitieren dabei von einer größeren regionalen Abdeckung, einer Ausweitung des Produkt- und Serviceangebots und einer noch tiefgreifenderen Expertise. Mit Daniel Sauerzapf intensiviert Hauck Aufhäuser Lampe seine Positionierung und verbreitert seinen Marktzugang. Die Privatbank möchte weitere Marktanteile hinzugewinnen und wird dazu künftig neben Unternehmerkunden und Unternehmen sowie Familien und vermögenden Privatkunden einen zusätzlichen Schwerpunkt auf die Ansprache von Wealth Management-Kunden der NextGen legen.

Daniel Sauerzapf: »Hauck Aufhäuser Lampe verfügt über eine große Leistungsfähigkeit für Wealth Management-Kunden. Das Bankhaus hat eine klare Vision für die Zukunft und investiert stetig in Innovation und Digitalisierung. Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren die Erfolgsgeschichte von #HAL mitzuschreiben.«

Oliver Plaack, Mitglied des Vorstands von #Hauck Aufhäuser Lampe: »Wir wollen den erfolgreichen Kurs konsequent fortsetzen und dazu organische wie auch anorganische Wachstumsmöglichkeiten nutzen. Unserem Geschäftsbereich Private und Corporate Banking kommt dabei besondere Bedeutung zu: So bauen wir unsere Expertise für die individuellen Anforderungen hochvermögender Kunden – gerade in einem anspruchsvollen Umfeld – weiter aus. Daniel Sauerzapf ist eine Bereicherung für die Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG. Mit seiner Expertise und umfangreichen Erfahrung im Wealth Mangement wird er die Entwicklung unseres Bankhauses weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bei der Aufgabe viel Erfolg.«

Content bei Gütsel Online …

 

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_num_rows(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc:249 Stack trace: #0 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc(249): mysqli_num_rows(false) #1 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/index.php(986): include('/pages/75/c9/d0...') #2 {main} thrown in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc on line 249