Hier ist der Name Programm: Die »Black Outdoor Kitchen« Accessoires kombinieren angesagtes Schwarz mit dem Trend, das Leben im Freien zu genießen. Foto: Wenko, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Draußen im Glück, mit der Wenko »Black Outdoor Kitchen« Kollektion echtes Summer Feeling genießen – jetzt mit noch mehr Accessoires
Essen, Trinken, gemeinsam Zeit verbringen – in der warmen #Jahreszeit findet das Leben draußen statt. Kein Wunder, lassen sich die heißen Tage doch am besten unter freiem #Himmel genießen. Neben einer gemütlichen Lounge erzeugt vor allem eine #Freiluft #Küche im #Garten oder auf der #Terrasse ein mediterranes Urlaubsfeeling. Für das perfekte #Outdoor Living daheim erweitert #Wenko seine »Black #Outdoor #Kitchen« Edition nun rechtzeitig zur #Sommer #Saison um rund 55 weitere designstarke und funktionale Accessoires. Das stimmige Konzept deckt alle Wünsche für die Freiluft Küche ab.
Ein Sommernachtstraum in Schwarz
Angesagtes Schwarz und praktischer Nutzen zeichnen die elegant aufeinander abgestimmten Artikel der »Black Outdoor Kitchen« Kollektion aus – und zwar weit über herkömmliches Grillzubehör hinaus. Vom Zubereiten der Speisen in der luxuriösen Freiluft-Küche über Genuss und Geselligkeit unterm Sternenzelt bis hin zum stilvollen Aufbewahren der Reste: Das einzigartige Konzept von Wenko denkt einfach an alles. Von Aperitif bis Abwasch wird die Zeit damit unvergesslich.
Praktisches Zubehör fürs perfekte #Freiluft #Dinner
Optimal ausgestattet, bietet eine Outdoor Küche beste Voraussetzungen, um im Kreise von Familie und Freunden schöne Stunden zu verleben. Für ein Höchstmaß an Komfort umfasst das »Black Outdoor Kitchen« Sortiment von Wenko ab sofort auch hochwertige Messer sowie weitere Schneidebretter, mehr Dip-Schalen und Aufbewahrungsdosen im neuen Look. Zum (Augen-)Schmaus wird das gemeinsam zubereitete Essen auf der mit schwarzen Brot- und Besteckkörbchen und Filz-Untersetzern schick eingedeckten #Tafel. Flexibel im Einsatz sind der praktische Servierwagen und der klappbare Beistelltisch mit abnehmbarem Tablett. Ebenso ein Highlight: Die magnetischen Hakenleisten mit Ablage sorgen im Nu für Ordnung – ohne bohren und kleben. So wird das Freiluft-Dinner dank »Black Outdoor Kitchen« zum Sommernachtstraum.
Über Wenko
Die 1959 gegründete Wenko #Wenselaar GmbH & Co. KG ist mit einem Sortiment von mehr als 5.000 Markenartikeln heute einer der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für #Bad, #Küche, Wäsche, #Wohnen und europaweit die Nummer 1 im Segment »Befestigen ohne bohren«. Das Familienunternehmen steht für Qualitätsprodukte, die sich durch einen hohen Verbrauchernutzen, funktionelles Design und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Mehr als 1.500 Patente und Schutzrechte gehören Wenko. Gemeinsam mit Trendscouts, Erfindern und Designern bringt das Unternehmen jedes Jahr rund 500 Produktneuheiten auf den Markt. Wenko beschäftigt weltweit rund 550 Mitarbeiter und engagiert sich aktiv in der Ausbildung zukünftiger Fachkräfte am Hauptstandort Hilden. Geführt wird das Unternehmen in 3. Generation von den Brüdern Niklas und Philip Köllner.