Ein neues Fachbuch von Harald de Vries enthüllt die Verbindung zwischen persönlichem Marketing und erfolgreichem Fundraising., Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Navigieren durch das Labyrinth der Unternehmensfinanzierung: ein Leitfaden
Harald de Vries, angesehener #Unternehmensberater und #Autor, veröffentlicht sein neuestes #Buch »Finanzierungserfolg für Unternehmer: die besten Strategien und Optionen«. In dem Buch betont er die Bedeutung des Verkaufs und des persönlichen Marketings für den Finanzierungserfolg.
Viele Unternehmer sind überrascht, wenn sie das Wort »Marketing« im Kontext der Finanzierungsberatung hören. Jedoch bringt de Vries klar zum Ausdruck, dass es essentiell ist, das eigene Projekt und sich selbst zu »verkaufen«. Er argumentiert, dass es im Leben immer, wenn man es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringt, um »Verkauf« geht.
In dem #Buch erklärt de Vries, dass Unternehmer, die einen Finanzierungspartner suchen, diesen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umwerben sollten, da #Investoren nicht einfach auf sie und ihre #Angebote warten.
Zu den Tipps für den persönlichen #Auftritt gehören unter anderem eine verbesserte äußere Erscheinung und das Tragen erstklassiger #Garderobe. Er empfiehlt auch, das eigene Aussehen so zu gestalten, dass es attraktiv und aktiv wirkt, anstatt alt, weise und erhaben.
Mit »Finanzierungserfolg für Unternehmer: die besten Strategien und Optionen« bietet de Vries ein umfassendes Handbuch für Unternehmer, die ihr Geschäft auf das nächste Level heben möchten.
Neben dem Theorieteil, der (fast) alle Finanzierungsarten, deren Vorteile und Nachteile erläutert, gibt es im Praxisteil einen detaillierter Ratgeber, der erklärt, wie Unternehmer garantiert an Kapital kommen.
Im 3. Teil gibt es umfangreiche Datenbanken mit 40.000 Investorenkontakten und 4.000 Pressekontakten, Vorlagen von Term Sheets, Letter of Intent und Verträgen, dazu Beispiele von Businessplänen, Pitchdecks, Investor Fact Sheets, 500 Finanzierungsressourcen, Know How Quellen, Unternehmer-Tools, Start up #Discounts und vieles mehr.
Eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis gibt es hier …
Über den Autor
Harald de Vries, der Autor des Buches »Finanzierungserfolg für Unternehmer: die besten Strategien und Optionen« verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Mit jahrelanger praktischer Erfahrung und fundiertem Fachwissen unterstützt er Unternehmer dabei, die richtigen Finanzierungsoptionen zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen. Seine klaren und praxisorientierten Ratschläge haben bereits vielen Unternehmern geholfen, ihre Finanzierungsziele zu erreichen.
Über das Buch
»Finanzierungserfolg für Unternehmer: die besten Strategien und«Optionen" ist ein Leitfaden für Unternehmer, die nach den besten Finanzierungsmöglichkeiten suchen. Mit praxisnahen Ratschlägen und fundierten Informationen hilft das Buch dabei, die richtige Herangehensweise an die Finanzierung zu entwickeln. Es ist als Taschenbuch und als E Book erhältlich.
VR Publishing House
VR Publishing House ist ein international tätiger Verlag und eine #Work Together #Community von Autoren, Journalisten, Fotografen, Werbetexter, Grafikern, Presseprofis und PR -Profis, Video Produzenten, Digital Artists und Designern, die so gut wie alle Dienstleistungen rund um Medien und deren Vermarktung anbieten. Dazu gehören #Fachbücher, #Belletristik, #Zeitungen, #Magazine, #Unternehmensbroschüren, #TV und #Filmproduktionen und Foto Shootings. Vorteil: Alles aus einer Hand und durch vielfältige Synergieeffekte besonders günstig.