Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

LAKO Laupheimer Kokosweberei, Nordstil, 22. bis 24. Juli 2023, Halle A 1.0, Stand B 94Zoom Button

Nordstil Sommer 2023. Grafik: LAKO Laupheimer Kokosweberei GmbH & Co. KG, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

LAKO Laupheimer Kokosweberei, Nordstil, 22. bis 24. Juli 2023, Halle A 1.0, Stand B 94

LAKO Laupheimer Kokosweberei, Nordstil, 22. bis 24. Juli 2023, Halle A 1.0, Stand B 94

  • »Besuchen Sie uns auf der Nordstil – der Design und Lifestyle Messe in Hamburg«

Laupheim, 20. Juli 2023

»Wir freuen uns Sie zum ersten Mal auch auf der Nordstil in Hamburg vom 22. bis zum 24. Juli 2023 in Halle A 1.0 an unserem Stand B 94 willkommen heißen zu dürfen. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte von modernem Design über den eleganten Klassiker bis hin zu Ihrem individuellen Wunschmotiv und lernen Sie unsere besonderen Produktneuheiten kennen.«

Volle Kraft voraus! Die Sommer Nordstil ist in Sicht und zieht die Konsumgüterbranche wieder nach Hamburg

Am 22. Juli 2023 hisst die #Sommer #Nordstil erneut ihre Flagge in Hamburg. Die regionale Fachmesse ist der wichtigste Ordertermin im Norden Deutschlands und Südskandinaviens. Rund 600 Aussteller zieht es in die Hansestadt, um auf der Nordstil ihre einzigartigen Produktwelten und innovativen Designs zu präsentieren. Dort trifft sich die Branche zum Netzwerken, zum Ordern und um Fachwissen auszutauschen.

Der Kompass Richtung Geschäftserfolg

Rund 600 Aussteller aus 21 verschiedenen Ländern treffen sich vom 22. bis zum 24. Juli 2023 zur Sommer #Nordstil in Hamburg. Auf dem Messegelände präsentieren sie in den Hallen A 1, A 3 und A 4 sowie in den Hallen B 1, B 2, B 3 und B 4 dem Handel 3 Tage lang ihre Highlights für die kommende Herbst , Winter und Weihnachtssaison. Als Branchentreffpunkt, Orderplattform und Inspirationsquelle ist die Nordstil einzigartig in der Region und bietet Einkäufern die Möglichkeit, Sortimente aufzustocken und Trends kurzfristig nachzuordern. »Die Nordstil zeigt ein vielseitiges Produktangebot und unkonventionelle Ideen für den Handel. Gleichzeitig geht sie gezielt auf aktuelle Herausforderungen sowie Marktentwicklungen ein und bietet konkrete Lösungsansätze. Sie ist Plattform für Geschäfte sowie für persönliche Begegnungen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im sommerlichen Hamburg«, so Susanne Schlimgen, Leiterin Nordstil.

Schatztruhe für innovative Produktwelten

Auf dem A und B Gelände verspricht die Nordstil in sieben Hallen spannende Neuheiten, moderne Designs und individuelle Handwerkskunst. Interessante Messe(wieder)einsteiger und namhafte Hersteller gehen wieder vor Anker. Alle teilnehmenden Firmen sind in der Aussteller und Produktsuche zu finden. Mit einer Neuheit setzt die Nordstil Segel für die Sommer Ausgabe: Das frisch konzipierte Areal Anleger B 3 ist der Anlaufpunkt für neue Aussteller und Rückkehrer und setzt in der Halle B 3 eine bunte Produktvielfalt kreativ in Szene. Im Bereich #Haus und #Garten (Halle A 1, A 4) geht das skandinavische Unternehmen Miljögården mit einzigartigen Möbeln und dekorativen Objekten an Bord, ob modern oder im #Vintage Stil. Die schwedische Lifestylemarke Lexington Company überzeugt mit zeitlosen Kollektionen, luxuriösen Heimtextilien und Modeartikeln mit nachhaltigem Fokus. Für ein florales Ambiente sorgt der Bremer Dekorations und Floristenbedarf Vosteen. Angesagtes in puncto Stil und Design (Halle A 3, A 4) zeigt die Hamburger Manufaktur uccellino mit ausgefallenen Designermöbeln und Wohnaccessoires. Höfats präsentiert erstmals exklusive Produkte rund ums Feuer und sorgt vom Grill, übers kleine Tischfeuer, bis hin zum Feuerkorb für gemütliche Momente. Bei Küche und Genuss (Halle B 1.0, B 1.1) gibt es Angesagtes für Genießer: Das Schweizer Unternehmen Kuhn Rikon glänzt mit hochwertigen Töpfen, Pfannen, Schneide und Küchenutensilien. Auch Brüssel Steel Eigenart zeigt Hochwertiges für die #Küche – mit Dosen, Porzellan und Glaswaren aus Weißblechen. Neues rund um Geschenke und Papeterie (Halle B 1.0, B 2.0, B 3.0) zeigt die Firma KadoDesign, die mit trendorientierten Geschenkartikeln, feiner Papeterie und exklusiven Verpackungsmaterialien begeistert. Und bei Schmuck und Mode (Halle B3, B4) glitzert und funkelt der individuell gefertigte Unikatschmuck von »Tipico eigenArt«.

Inspiration und Expertise an einem Ort

Spannende Expertenvorträge, praktische Workshops und inspirierende Trendberichte: Im Nordstil Forum in der Halle B 1.0 können sich die Besucher an allen drei Messetagen auf ein buntes Rahmenprogramm mit frischen Impulsen und wertvollem Branchenwissen freuen. Die an das Forum angrenzenden Trendinseln ergänzen das breite Programmangebot optimal und geben dem Handel konkrete Tipps zur originellen Sortimentsgestaltung mit auf den Weg. Unter den Mottos »Social Cocooning« und »Ziemlich Zauberhaft« setzen sie Produkte ausgewählter Nordstil Aussteller in Szene und laden dazu ein, in die Trendwelten der kommenden Saison einzutauchen. Das Programm des Nordstil Forums ist im Eventkalender zu finden.

Trends als Erlebnisräume

Die inspirierenden Sonderareale der Nordstil machen Trends erlebbar und sind Messehighlights, die Besucher nicht verpassen sollten: Im Nordstil Village in der Halle A 3 laden 10 Marken als Ausstellergemeinschaft zum Verweilen, Netzwerken und Ordern ein. Der Marktplatz liefert kreative Konzepte für den Point of Sale und praktische Tipps, wie Kunden zum Eintreten und Kaufen animiert werden können. Ebenfalls in der Halle A 3 setzen im #Nordlichter Areal 20 nationale und internationale Labels, Start ups, Manufakturen, Handwerksbetriebe sowie Designtalente mit ihren innovativen Ansätzen die Segel Richtung zeitgemäßer Sortimente. Viele der ausgewählten Artikel sind umweltfreundlich produziert, handgefertigt oder aus regionalen Betrieben. Das Design Zentrum Hamburg bietet in der Halle A3 ausgewählten Designer und jungen Marken der Stadt die Chance, ihre nachhaltigen Produkte und Kollektionen erstmals einem Messepublikum zu zeigen. Und für Trends im Glas sind die Buddelhelden in Halle B 1.0 die richtige Anlaufstelle: Ob Wein, hochprozentige Spirituosen oder überraschende Geschmackserlebnisse – die originellen Geschenkideen und Spirituosen zum Verkosten und Ordern lassen Genießerherzen höher schlagen. Mehr

Content bei Gütsel Online …

 

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_num_rows(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc:249 Stack trace: #0 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc(249): mysqli_num_rows(false) #1 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/index.php(986): include('/pages/75/c9/d0...') #2 {main} thrown in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc on line 249