Gustavo Gusto Aperol Gewinnspiel Sommer 2023. Foto: Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, Campari Group, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Gustavo Gusto und Aperol Spritz starten gemeinsames Gewinnspiel: Unvergessliche Wohnzimmerkonzerte zu gewinnen
Geretsried, 17. August 2023
Die beiden beliebten Premium Marken #Gustavo #Gusto und #Aperol #Spritz starten ein gemeinsames Gewinnspiel zum Sommerausklang. Zu gewinnen gibt es eines von 3 #Wohnzimmerkonzerten. Zu diesem einzigartigen Privatkonzert kommen eine Band oder einen Solokünstler direkt zu dem Gewinner nach #Hause. Performt wird dann ein exklusiver Liveauftritt im #Wohnzimmer, im #Garten oder auch auf der #Terrasse. Außerdem gibt es bei diesem Musikevent für die Gewinner und deren Freunde – bis maximal 30 Teilnehmer – Aperol Spritz zum Anstoßen und dazu frisch aufgebackene Gustavo Gusto Tiefkühlpizzas.
»Die Premium Tiefkühlpizzas von Gustavo Gusto stehen für höchsten Genuss und Qualität. Und auch der Aperitif Aperol Spritz ist mit dem erfrischenden Geschmack Inbegriff von italienischer Lebensfreude. Diese Kooperation vereint perfekt kulinarischen #Genuss mit musikalischer Unterhaltung und schafft somit ein unvergleichliches Erlebnis für die Gewinner», sagt Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto.
»Wir freuen uns sehr, mit einem starken und unkonventionellen Partner wie Gustavo Gusto gemeinsam das italienische Lebensgefühl zu wecken! Pizza und Aperol Spritz sind seit jeher die perfekte Verbindung«, so Alexander Drees, Head of Marketing Campari Deutschland.
Geworben wird dazu ab dem 21. August 2023 auf den Verpackungen der drei großen klassischen Gustavo Gusto Tiefkühlpizzas mit den Sorten Margherita, Salame und Prosciutto e Funghi. Darüber hinaus wird in den Lebensmittelmärkten mit Postern und Truhenaufklebern auf das Gewinnspiel hingewiesen. Ergänzt werden die Maßnahmen durch verschiedene Posts in den Social Media Kanälen. Teilnehmen kann bis zum 30. September 2023 jede/r direkt unter www.aperolgewinnspiel.de. Vorausgesetzt, die Teilnehmenden sind über 18 Jahre alt und wohnen in Deutschland.
Über Aperol, Aperol Spritz
Aperol ist der ikonische #Aperitif, der weltweit für seine leuchtend orange Farbe und sein einzigartiges blumiges Geschmacksprofil bekannt ist, das auf einem geheimen Rezept beruht, welches seit über einem Jahrhundert unverändert geblieben ist. Der Aperol Spritz wurde 1919 von den Barbieri Brüdern in der italienischen Region Venetien auf den Markt gebracht und ist dafür bekannt, prickelnd fröhliche Verbindungen zu schaffen und unvergessliche, gemeinsame Erlebnisse zu kreieren. Der charakteristische Cocktail Aperol Spritz erinnert an den italienischen Lebensstil des Zusammenseins. Aperol Spritz ist die Nummer 1 unter den Cocktails in Italien. Der unverwechselbare Cocktail wird durch das Mischen von Aperol, Cinzano Prosecco und einem Spritzer Mineralwasser in einem mit Eis gefüllten Weinglas zubereitet und mit einem Orangenschnitz garniert. Sein leichtes, herbes und blumiges Geschmacksprofil macht ihn zum idealen Getränk für jede Gelegenheit.
Quelle: Doxa Onlinestudie – basierend auf Cocktailkonsum in den vergangenen 3 Monaten (allgemein, Aperitifs, Liste mit 34 Cocktails). Durchgeführt im Juni 2022 mit einer Stichprobe von 1.992 Konsumenten alkoholhaltiger Cocktails, im Alter von 18 bis 55 Jahren.
Über Gustavo Gusto
Gustavo Gusto startete 2016 als Hersteller von Premium Tiefkühlpizzas für den #Lebensmittel #Einzelhandel. Die Tiefkühlpizzas gibt es in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Darüber hinaus sind die Tiefkühlpizzas in mehreren Ländern, beispielswiese in den Niederlanden, auch im #Onlinehandel und im Quick Commerce zu erhalten. Gustavo Gusto erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise. So wurde im Jahr 2022 Gustavo Gusto unter anderem zum 3. Mal in Folge als »Top Marke des Jahres« und für »Höchste Kundentreue« ausgezeichnet, erhielt den »Großen Preis des Mittelstandes« und erreichte im Deutschland Test mit 100 Punkten den Platz 1 für »Höchste Wertschätzung von Verbrauchern«. Weitere Informationen zum Gewinnspiel hier …