Foto: Dreame, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Die neue Markenidentität von Dreame kommt gut an auf der IFA
Köln, 5. September 2023
Die #IFA nähert sich langsam dem Ende und für #Dreame war die #Messe ein voller Erfolg. »Ihr habt soviel Wirbel gemacht, da mussten wir vorbeikommen«, bestätigt das Mitglied eines Kamerateams. Und tatsächlich ist das #Feedback überwältigend. Es scheint, dass ein völlig neues Level bei der Qualität von Geräten erreicht ist, die uns im Haushalt wirklich entlasten und unterstützen. Genau das ist der Kern der Markenidentität, für die Dreame steht und deren neues »Gesicht« ebenfalls im Rahmen der IFA gelauncht wurde.
Schon zur IFA trugen die neuen Produkte das neue Logo, darunter der revolutionäre und auf der IFA neu vorgestellte L 20 Ultra, der nicht nur saugstark saugt, sondern völlig flexibel mit seinen Mopps umgehen kann (Anheben, Abtrennen und TÜV geprüft bis an den Rand reinigend) – und dazu alles automatisch, so dass tagelang bis wochenlang kein menschliches Eingreifen erforderlich ist. Bereits in 7 englisch sprachigen Medien wurde der neue DreameBot bereits unter »Best of IFA« aufgeführt.
Sean Chen, Speaker auf der IFA und General Manager für Südeuropa und Westeuropa, fasst die IFA wie folgt zusammen: »Wir haben bewusst hier in Berlin unsere Weltneuheit präsentiert, die patentierte ›Mop Extend Technologie«. Diese Innovation befähigt unseren Dreame L 20 Utra, #Fußböden wesentlich tiefer in die Ecken und Ränder hinein zu reinigen als #Geräte dieser Art es bisher leisten konnten. Die Resonanz auf unsere Entwicklung ist überwältigend und die IFA hat uns deutlich gezeigt, dass der europäische Markt für #KI gesteuerte #Saugroboter und #Wischroboter auch im Premiumsegment absolut reif ist«, mehr …