Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Intimissimi feiert »the art of Italian lingerie« mit Heidi und Leni Klum in BerlinZoom Button

Leni und Heidi Klum bei Intimissimi. Foto: Intimissimi, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Intimissimi feiert »the art of Italian lingerie« mit Heidi und Leni Klum in Berlin

Intimissimi feiert »the art of Italian lingerie« mit Heidi und Leni Klum in Berlin

Intimissimi, Berlin, 8. Oktober 2023

Am Freitag, 6. Oktober 2023, feierte das #Lingerie #Label #Intimissimi seine neue Kampagne mit Heidi und Leni Klum. Nach dem exklusiven Dinner im Berliner #Bode #Museum ging es im Anschluss zu einer Party ins Telegraphenamt. Zu den Gästen zählten weitere promintente Gesichter wie Thomas Hayo, Riccardo Simonetti, Kilian Kerner und zahlreiche Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber. Auch viele ehemalige Teilnehmerinnen aus Heidis TV Show »Germany’s Next Topmodel« trafen sich dort wieder. So zum Beispiel Ida Kulis, Vivien Blotzki, Selma May, Toni Dreher, und Dasha Carriero. In der aktuellen Intimissimi Kampagne stehen Selbstbewusstsein, #Female #Empowerment, #Lebensfreude und die Tatsache, dass Schönheit keine Frage des Alters ist im Fokus.

Nachdem bereits die ersten drei Intimissimi Kampagnen mit Heidi und Leni Klum weltweit für Aufsehen sorgten, ist nun die vierte gemeinsame Kampagne seit dem 7. Oktober 2023 zu sehen. Auch hier präsentieren Mutter und Tochter die aktuelle Kollektion des Lingerie Spezialisten. Natürlich stehen zum einen die wunderschönen Intimissimi Styles im Mittelpunkt der Bilder und Videos: BHs und Höschen aus Seide und Spitze bezaubern in klassischen Tönen wie elegantem Schwarz und Weiß, aber auch in angesagten Trendfarben wie zartem Violett und sattem Pink.

Ebenso ins Rampenlicht gerückt wird die Tatsache, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Denn Intimissimi ist ein Label, das Frauen mit italienischem Design und perfekter Passform in jeder Lebensphase begleitet und unterstützt. Ganz unabhängig von Stil und Körperform. Wer könnte also ein passenderes Testimonial Team sein als das schöne Mutter Tochter Duo? Heidi und Leni strahlen einzigartiges Selbstbewusstsein, Lebensfreude und die besondere Bindung zwischen Mutter und Tochter aus. Jede mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit und einem individuellen Look.

Die erneute Zusammenarbeit zwischen Intimissimi und den Klums wurde am vergangenen Freitag ausgiebig in Berlin zelebriert. Matteo Veronesi, CEO der Calzedonia Gruppe, zu der auch die Marke Intimissimi gehört, lud zum exklusiven Dinner im kleinen Kreis in das Bode #Museum ein. Auf dem Roten Teppich wurden nicht nur die beiden Kampagnengesichter, sondern auch weitere Prominente wie zum Beispiel Thomas Hayo und Riccardo Simonetti, die Designer Kilian Kerner und Leyla Piedayesh sowie zahlreiche Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber gesichtet. Auch viele ehemalige #Teilnehmerinnen aus Heidis TV Show »Germany’s Next Topmodel« trafen sich dort wieder. So zum Beispiel Ida Kulis, Vivien Blotzki, Selma May, Coco Clever, Alex Mariah Peter, Toni Dreher, Nicole Reitbauer und Dasha Carriero. Nach italienischem Speis’ und Trank und einem musikalischem #Intermezzo zog man zur After Party weiter ins Telegraphenamt, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Heidi ist als international erfolgreiches Model, Moderatorin, Produzentin, Unternehmerin und Mutter von 4 Kindern einer der bekanntesten Stars Deutschlands. Die 50 jährige ist eine Power Frau par excellence und steht für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Stärke. Auch ihre 19 jährige Tochter Leni hat schon längst die #Modewelt erobert und ist regelmäßig auf internationalen Magazin Covern und Catwalks zu sehen. Auch die vierte Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo produziert, der ebenfalls zu den Gästen zählte. Die Kampagne ist seit dem 7. Oktober 2023 deutschlandweit zu sehen. Mehr

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30