Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit der IP Adresse des Users an Youtube gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Der Spot zeigt, was Kaufland für das perfekte Weihnachtsfest bereithält. Foto: Kaufland, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Weihnachtskampagne von Kaufland zeigt den perfekten »Dreh« zum Sortiment

Weihnachtskampagne von Kaufland zeigt den perfekten »Dreh« zum Sortiment

Kaufland, Neckarsulm, 23. November 2023

Im diesjährigen Weihnachtsspot von Kaufland »dreht« sich alles um das perfekte Weihnachtfest – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Spot zeigt in kurzen, emotionalen Bildern typische Weihnachtsmomente und schafft durch elegante Kameraschwenks den perfekten »Dreh« zum #Kaufland #Sortiment. Die wahren Hauptdarsteller sind schließlich die vielfältigen Angebote von Kaufland, frische Produkte und ein appetitlich angerichtetes Weihnachtsessen. Die Botschaft: Kaufland hat alles für ein perfektes Weihnachtfest, für jedes Budget und jeden Geschmack, von festlichem #Essen bis hin zur Weihnachtsdekoration.

Der Spot ist Teil der 360 Grad Kampagne »Du liebst Weihnachten? Du bekommst #Weihnachten!«. »Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine Omnichannel Weihnachtskampagne entwickelt, die für alle 8 Kaufland Länder funktioniert. Das Konzept bietet unseren Ländern auch die Möglichkeit, nationale Elemente wie Spezialitäten oder besondere Angebote zu integrieren. Unsere Kunden sollen außerdem das Gefühl haben, dass Kaufland die ideale Einkaufsstätte ist, wenn es um das rundum gelungene Weihnachtsfest mit ihren Liebsten geht«, so Silvia Carazo Soto, Geschäftsführerin Marketing International.

Der Film wurde von der Kaufland internen Kreation im Marketing International für alle Länder entwickelt. Der Dreh fand in Polen, gemeinsam mit der Produktion Sterntag, statt. Regie führte Lars Timmermann. Die Kampagne wird landesindividuell im #Fernsehen, #Kino, in der Filiale, im Prospekt, im Radio, auf Plakaten und digital ausgespielt. Neben TV Spots und Content auf #Social# Media gibt es auch #Online #Gewinnspiele sowie zahlreiche Spendenaktionen auf Landesebene.

Content bei Gütsel Online …

 

Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_num_rows(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, bool given in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc:249 Stack trace: #0 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc(249): mysqli_num_rows(false) #1 /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/index.php(986): include('/pages/75/c9/d0...') #2 {main} thrown in /pages/75/c9/d0016151/home/htdocs/domain-auf-schluer/include/content-browser.inc on line 249