Das Loyalty Programm H Rewards und The Bicester Collection werden Partner. Foto: The Bicester Collection, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
#Deutsche #Hospitality: Loyalty Programm »H Rewards« bietet mehr Vorteile für Mitglieder
Frankfurt am Main, 14. Dezember 2023
Perfekt auf die individuellen Bedürfnisse des modernen Reisenden zugeschnitten: »H #Rewards«, eines der größten Treueprogramme in der Hospitality Branche, arbeitet jetzt mit den #Luxus #Shopping #Destinationen von »The #Bicester #Collection« zusammen, die von Value Retail entwickelt und betrieben werden. »H Rewards« #Mitglieder profitieren somit von noch exklusiveren Angeboten. Durch die Kooperation im Lifestyle und Designbereich sollen zudem neue Zielgruppen als potenzielle neue H Rewards Mitglieder angesprochen werden. Dank solch engagierter Partnerschaften interpretiert H Rewards das traditionelle Bonusprogramm neu. Als Mitglied werden Reisende Teil der H Rewards Familie, die ihnen Zugang zu exklusiven Erlebnissen und Events verschafft und ihre Reisen auf ein neues Level hebt.
»The Bicester Collection« gehört zum internationalen Unternehmen Value Retail und umfasst aktuell elf luxuriöse Shopping Destinationen in #Europa und #China, darunter das Ingolstadt Village sowie das #Wertheim #Village in Deutschland. Im Rahmen eines einzigartigen Einkaufserlebnisses haben Kund:innen die Möglichkeit, #Mode weltweit führender Designermarken mit ganzjährigen Preisvorteilen zu entdecken, erstklassigen Service zu erleben und sich in renommierten Restaurants von exquisiter Gastronomie verwöhnen zu lassen.
»H Rewards« Mitglieder profitieren je nach Status von verschiedenen Vorteilen in den Villages der »The Bicester Collection«. Star und Silver Members genießen 10 Prozent Rabatt auf alle Einkäufe; Prestige und Gold Mitglieder dürfen sich darüber hinaus auf einen Handsfree Shopping Service und persönliche Shoppingtermine freuen. Platinum und Diamond Mitglieder erhalten zusätzlich zu diesen Benefits auch exklusive Eventeinladungen und Zugang zu den privaten Suiten – »The Apartment« – der »The Bicester Collection«. Für das kommende Jahr sind auch gemeinsame Veranstaltungen von »H Rewards« und Value Retail in den Villages geplant.
»Wir freuen uns sehr, den offiziellen Beginn unserer Zusammenarbeit mit ›The Bicester Collection‹ verkünden zu können«, sagt Oliver Bonke, Chief Executive Officer Deutsche Hospitality. »Durch die kontinuierliche Integration weiterer Partner aus unterschiedlichen Branchen gelingt es, unser Bonusprogramm ›H Rewards‹ noch attraktiver zu gestalten. Mit der neuen Kooperation richten wir uns sowohl an unsere Bestandskund:innen als auch an potenzielle Gäste in all unseren Zielmärkten.«
»Bei ›The Bicester Collection‹ glauben wir, dass herausragende Gastfreundschaft der Schlüssel zu herausragenden Erlebnissen ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ›H Rewards‹ Mitgliedern mit dieser Partnerschaft Zugang zu einer Reihe von Services bieten können, die sich mit dem Besten im Luxus messen können und jedes Einkaufserlebnis unvergesslich machen«, erklärt Laurent Vinay, Chief Brand and Communications Officer von »The Bicester Collection«.
Maßstäbe setzen seit über 90 Jahren: Die Deutsche Hospitality bietet herausragende Gastfreundschaft in mehr als 130 Hotels in #Europa, #Asien und #Afrika. 8 verschiedene Marken, von Economy bis Luxus, sind unter dem Dach von H Rewards vereint, einer unkomplizierten Buchungsplattform und einem Treueprogramm für mehr als 200 Millionen Mitglieder weltweit. Die Deutsche Hospitality ist Teil der in #Asien ansässigen »H World«, einer der größten und am schnellsten wachsenden Hotelgruppen der Welt mit Fokus auf Digitalisierung, Technologie und Innovation. Für weitere Informationen deutschehospitality.com, für Buchungen hrewards.com.
»The Bicester Collection« ist eine Gruppe von elf einzigartigen Einkaufszielen in Europa und China, die sich durch außergewöhnliche Erlebnisse und einen bemerkenswerten Service auszeichnen. Die von Value Retail gegründete und betriebene Collection bringt anspruchsvolle Gäste mit den berühmtesten Marken der Welt zusammen. Die Villages befinden sich in der Nähe einiger der berühmtesten Städte Europas und Chinas: #London, #Mailand, #München, #Dublin, #Barcelona, #Madrid, #Paris, #Brüssel, #Frankfurt, #München, #Suzhou und #Shanghai. »The #Bicester #Collection« beherbergt insgesamt mehr als 1.300 #Boutiquen und bietet seinen Gästen das ganze Jahr über eine sich laufend verändernde Auswahl an Mode und #Lifestyle Marken, namhaften Restaurants, spannenden Pop ups und fantasievollen Kunstinstallationen. Mehr …