Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
#Stadttheater #Lippstadt: »Storno« mit »Die Schlussinventur« auf Abschiedstournee, 14. November 2024
Lippstadt, 4. März 2024
Nach 20 Jahren und über 2.000 Gastspielen geht es für »#Storno« von Juni 2024 bis Juni 2025 in die letzte Runde. Das »Storno« Trio aus Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther spielt »Die Schlussinventur« und kommt mit diesem Programm auch am Donnerstag, 14. November 2024, um 20 Uhr ins Stadttheater Lippstadt. Karten gibt es ab sofort.
»Die Schlussinventur« bietet einen Rundblick auf Tagesaktuelles und Zukünftiges, auf große Würfe und Verworfenes. Dabei wird es auch Begegnungen mit Liedern und Geschichten aus 2 Jahrzehnten »Storno« geben, die noch mal gesagt werden müssen.
Die Drei bieten feinstes, hochaktuelles und brisantes Politentertainment: kritisch, analytisch und sensibel. Und so sehr sie sich auch zanken, sie rufen auch in ihrer »Schlussinventur« nimmer müde in die Welt: »Statt Wut und Hass mehr Mut und Spaß!«
Das Trio hat mit einer in der deutschen Kleinkunstszene unvergleichlichen Kontinuität 20 Programme produziert. Die jährliche »Abrechnung« und die ganzjährige »Inventur« waren fast 2 Jahrzehnte ein fester Eintrag im Kalender vieler Kabarettfreundinnen und -freunde. Der unverwechselbare Stil aus politischer #Satire, #Komik und #Musik sowie die deutlich spürbare gemeinsame Freude von Funke, Philipzen und Rüther auf der Bühne haben »Storno« zu einem der erfolgreichsten #Kabarett-Ensembles der Republik gemacht.
Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther blicken dankbar zurück und voraus. Mehr …
Donnerstag, 14. November 2024, 20 Uhr, Stadttheater Lippstadt, Eintritt 29 Euro
Stadttheater Lippstadt, mehr …
Cappeltor 3–5
59555 Lippstadt
Telefon +492941720886
Telefax +492941271796
E-Mail [email protected]
www.lippstadt.de/kultur-tourismus/kultureinrichtungen/stadttheater/theater/
Externer Inhalt, Location Stadttheater Lippstadt
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.