Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit der IP Adresse des Users an Youtube gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Toni Garrn präsentiert die neue Frühjahr/Sommer Kampagne »Iconic Destinations« 2024 von Lascana. Foto: Lascana, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Iconic Destinations: Lascana launcht Frühjahr/Sommer Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn

Iconic Destinations: Lascana launcht Frühjahr/Sommer Kampagne 2024 mit Supermodel Toni Garrn

Hamburg, 14. März 2024

Mit einem international bekannten deutschen Supermodel präsentiert Lascana die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2024. Unter dem Motto »#Iconic #Destinations« geht das neue Kampagnengesicht Toni Garrn gemeinsam mit dem Hamburger Modeunternehmen auf Reisen. Die auf #Mauritius entstandenen Visuals sollen die Sehnsucht nach unvergesslichen Sommerdestinationen wecken und inspirieren zu passender Swimwear, Lingerie und Fashion. Mit der aufwendigen Inszenierung der Frühjahr/Sommer Kollektion startet Lascana aussichtsvoll in die neue Saison: Die Zusammenarbeit mit Supermodel und Foundation Gründerin Toni Garrn hebt die hohe Fashion Kompetenz und die internationale Ausrichtung von Lascana hervor. Die begleitende Landingpage ist ab sofort online verfügbar.

Mit einem renommierten Supermodel, paradiesischen Destinationen und besonderen Impressionen möchte Lascana die Aufmerksamkeit einer breiten fashion affinen Öffentlichkeit über das gesamte Jahr immer wieder von Neuem wecken. Den Start markiert die am 15. März gelaunchte Frühjahr/Sommer Kampagne »Iconic Destinations« mit Toni Garrn. Lascana setzt somit einen wichtigen Schritt, um sich visuell und kommunikativ weiter im Fashion Bereich zu etablieren und die Markenbekanntheit großflächig zu steigern.

Die Wahl von Toni Garrn als Kampagnengesicht unterstreicht die internationale Orientierung von Lascana und trägt maßgeblich zu einem gewünschten Fashion Uplift bei. Sarah Rissen, Head of Multi Channel Marketing Lascana, die die aktuelle Frühjahr/Sommer Kampagne verantwortet, erklärt: »Wir freuen uns sehr, dass wir Toni Garrn für das modische Storytelling unserer neuen Kampagne gewinnen konnten. Als weltweit erfolgreiches Supermodel, Mutter und Unternehmerin verkörpert Toni Garrn die Werte der Marke perfekt: Selbstbewusstsein, Stil und Modernität. Außerdem möchten wir uns als Marke mit einer umfangreichen Fashion Expertise breiter aufstellen. Toni repräsentiert dieses Vorhaben perfekt. Last, but not least bringt sie aufgrund ihres sozialen Engagements eine Ernsthaftigkeit und Tiefe mit, die wir sehr schätzen. Mit ihrem internationalen Lifestyle und ihrem natürlichen Charisma ist Toni Garrn die ideale Botschafterin für unsere ›Iconic Destinations‹ Kampagne.«

Als ikonischer Ort für das Kampagnenshooting fiel die Wahl auf Mauritius. In Zusammenarbeit mit der Münchener Kreativagentur Serviceplan Campaign und der Hamburger Produktionsfirma Markenfilm setzte Lascana die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn in Swimwear, Lingerie und Fashion in Szene. Als Shooting Kulissen dienten sowohl das Anantara Iko Mauritius Resort & Villas als auch ausgewählte Outdoor Locations.

Der Kampagnenlaunch bildet den Startschuss für ein Lascana Jahr voller »Iconic Moments«. Als Kampagnenverlängerung ist eine flächendeckende Einbindung der für Lascana relevanten Social Media Plattformen, beispielsweise mit einem großen Sommer Gewinnspiel, sowie ein großes Sommer Event geplant. Um die Aufmerksamkeit auf Lascana und Toni Garrn noch weiter zu steigern, unterstützen eine crossmediale Mediaeinbindung über Social Media Ads, Online Video, Außenwerbung in Form von Public Video Kampagnen und Online TV sowie weitere Print und Digitalplatzierungen: »Lascana ist eine moderne und aufregende Modemarke. Genau diesen Spirit möchten wir mit diversen Ideen und Aktionen erlebbar machen. Toni Garrn wird uns als Kampagnengesicht den ganzen Sommer über digital, aber auch analog begleiten. Flankierend dazu werden wir auch mit bekannten Content Creators zusammenarbeiten, die das Gefühl eines unvergesslichen Sommers reichweitenstark präsentieren«, ergänzt Sarah Rissen.

Die Kampagnenpräsentation mit ausgewählten Kollektionshighlights wird flächendeckend online und den Lascana Social Media Kanälen sowie auf nationalen und internationalen Partnershops wie #Zalando und »About You« ausgespielt. Darüber hinaus werden die Kampagneninhalte in Deutschland stationär in den über 20 Lascana Stores und über 1.000 Shop in Shop Flächen integriert.

Die Weiterentwicklung von Lascana im Zuge der neuen Frühjahr/Sommer Kampagne zeigt sich auch in der Style Auswahl: Von feiner Lingerie aus echter Seide über eine elegante #Swimwear Capsule mit modernen Schnittführungen und Kettendetails bis hin zu Fashion Pieces aus Leinen bietet die neue Kollektion für jeden Anlass den passenden Style für einen perfekt femininen Frühlings und Sommer Look.

Über Lascana

Lascana wurde 2002 als Dessous Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi Brand Konzept »Lascana – It’s a Woman’s World« präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen #Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop in Shop und Wholesale Flächen) sowie dem Plattformgeschäft und Marktplatzgeschäft. Lascana zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie unter anderem »s.Oliver«, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke Lascana exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30