Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Gerührt statt geschüttelt – TUI näher am VertriebZoom Button

Bild: TUI, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Gerührt statt geschüttelt – TUI näher am Vertrieb

Gerührt statt geschüttelt – #TUI näher am Vertrieb

  • Neue B2B Anzeigenkampagne im #James #Bond Stil

  • »Unsere Mission: Eurer Erfolg« ist Motto der #Kampagne

  • TUI setzt auf starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit

Hannover, 7. April 2024

Unter dem Motto »Unsere Mission: Euer Erfolg!« startet TUI am Montag, 8. April 2024, eine neue B2B Anzeigenkampagne mit James Bond als Ideengeber. In der Kampagne übernehmen jedoch nicht Geheimagenten die Hauptrollen, sondern ein engagiertes Team aus TUI Kollegen, um den Erfolg der Reisebüropartner zu sichern. Benjamin Jacobi und Peter Wittmann haben die »Lizenz zum Ohren spitzen« und symbolisieren damit ihr Engagement, stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Reisebüros zu achten. Die Produktverantwortlichen Nicole Sohnrey und Steffen Boehnke haben die »Lizenz zum Begeistern«. TUI Customer Operations Geschäftsführer Patrick Hogrefe ist mit seinem Team mit der »Lizenz zum schneller Helfen« unterwegs. Auch das TUI Außendienst, Support und IRIS.plus Team sind Teil der Mission.

»Der James Bond Ansatz, den unsere Werbeagentur SURMA entwickelt hat, gefiel uns auf Anhieb«, berichtet Vertriebsdirektor Peter Wittmann. »Unser Ziel war es, auf eine sympathische Art und Weise mit einem Augenzwinkern rüberzubringen, dass wir für eine starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit mit unseren Reisebüropartnern stehen. Das wurde großartig umgesetzt«.

»Die TUI Vertriebsarbeit steht unter der Devise »Zusammen stark«. Aber nicht nur das Vertriebsteam ist mit viel Herzblut für die #Reisebüros im Einsatz, sondern alle TUI Kolleginnen und Kollegen, daher ist das Motto der Kampagne: Unsere Mission: Euer Erfolg!«, erklärt Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi. Mit der Lizenz zum Ohren spitzen, sind Jacobi und Wittmann unterwegs. »Mir war es wichtig, die Bedeutung unserer Reisebüropartner hervorzuheben und zu zeigen, dass wir das Ohr am Vertrieb haben«, erklärt Jacobi, der jede Gelegenheit für den persönlichen Austausch nutzt – bei Reisebürobesuchen, Veranstaltungen und Tagungen.

TUI setzt auf den Reisebürovertrieb und unterstützt ihre Partner mit der größten Außendienstmannschaft, mit der Weiterentwicklung von »IRIS.plus«, im TUI Support Center und mit einem umfangreichen Portfolio an Reiseangeboten, das für einzigartige Vielfalt und Qualität steht sowie einer starken Marke und mit attraktiven Konditionen. Mehr

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30