Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit der IP Adresse des Users an Youtube gesendet und es werden Cookies gesetzt, personenbezogene Daten übertragen und verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung. Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
»Freitag18« auf dem #Dreiecksplatz Gütersloh am 7. Juni 2024
Gütersloh, 7. Juni 2024
Ein gutes, feministisches Duo … Genre: am besten trifft der Vergleich mit »#Ararat«. Plus #Elektronik. Aber langsamer. In kurzen Worten »#Elektro #Folk #Pop #Rock mit deutschem Gesang« (der Gitarrist/Bassist Tobias Kurrle aus #Stuttgart ist ein alter Kumpel).
Während auf der Bühne #Musik produziert wird, kreieren 2 Drittel des Publikums Informationsmüll (»Smalltalk«). Um die Musik zu hören, muss man näher herantreten.
Außerdem: Die Autos hinter der »Bühne« wegfahren. Dort sollte niemand parken – das wirkt fimschig, wie der #Ostwestfale sagt, und stört das Gesamtbild.
Statt der #Bierbänke, die eine undurchdringliche Phalanx bilden, wären #Sitzwürfel angesagt. Einfach vor Beginn eine #Lkw Ladung Sitzwürfel – warum nicht teils mit Sponsorenlogos – auf den Platz kippen. So können sich lockere Sitzgruppen bilden. Bierbänke sind eine Notlösung. Keine schöne. Sitzwürfel sind »loungiger«. Und darum geht es ja eigentlich.
Gegen den »Vanity Fair« kann man wohl nichts machen. Das ist in Kleinstädten so. In Großstädten erst Recht.
Kommentare
Anonym: he!! Cool! wir waren auch da., 7. Juni 2024, 20.08 Uhr