Cover: Heel Verlag, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
»Die #Bucket #List der Stars«, 150 Wünsche, die sich Deutschlands Celebrities erfüllen möchten
Königswinter, 18. Juni 2024
Was möchten Deutschlands Promis und Celebrities unbedingt erreichen? Wie sehen ihre Pläne aus? Wovon träumen sie heimlich? Ist es wie bei uns Normalsterblichen die #Hochzeit mit der Liebe Ihres Lebens, eine Reise zum Lieblingsurlaubsort oder ein Traumhaus?
Oder vielleicht doch etwas Luxuriöses und Actionreiches wie eine Übernachtung im Unterwasserhotel? Ein Besuch eines Lost Place, eine Pilgerreise oder eine Reise nur mit Rucksack, fernab vom Promi Ruhm?
Lesen Sie, welche lustigen, verrückten und manchmal skurrilen Ideen auf den Bucket Lists der deutschen Stars und Promis stehen! Hier ist das Who is who der deutschen Celebrities versammelt!
Eingerahmt von Star Portraits öffnen Deutschlands Promis die Türen und gewähren exklusive Einblicke in ihre intimsten und geheimsten Wünsche und Träume!
Autor Sören Bauer
Titel »Die Bucket List der Stars«
Untertitel »150 Wünsche, die sich Deutschlands Celebrities erfüllen möchten«
Umfang 128 Seiten
Format 168 mal 210 Millimeter
Ausstattung Softcover
ISBN 978 3 96664 719 9
Preis 12,99 Euro
Heel Verlag
Der Heel Verlag wurde 1980 in Bonn Oberkassel von Franz Christoph Heel gegründet und verlegt derzeit jährlich ca. 85 Bücher, 95 Kalender und fünf Zeitschriften. Ein breit gefächertes Themenspektrum ist von Beginn an das Markenzeichen des Verlages gewesen. Zu Beginn war das Thema #Oldtimer richtungsweisend, heute ist Heel mit zahlreichen Schrauber Handbüchern, Kaufratgebern, Typenmonografien und seinem Oldtimer Katalog in der mittlerweile 38. Auflage einer der führenden Auto Fachverlage auf dem deutschen Buchmarkt. Die #Zeitschriften »Maranello World« und »#Porsche Fahrer« ergänzen und runden dieses Segment ab.
Aber auch mit dem Segment »Grillen und BBQ« hat der Heel Verlag sich ein weiteres Spezialgebiet erschlossen, er verlegt mit mehr als 80 lieferbaren Titeln das umfangreichste und speziellste #Grillbuch Sortiment auf dem deutschen Buchmarkt und gehört damit zu den Top Adressen in Sachen #BBQ Literatur. Auch im allgemeinen #Kochbuch Segment ist der Verlag fester Bestandteil der deutschen Buchhandelslandschaft.
Das Themenspektrum des Verlages reicht neben den erfolgreichen #Foodthemen und Technikthemen von Modelleisenbahn, Lego, Musikerbiografien über #Uhren, #Golf, #Sportratgeber und #Gesundheitsratgeber, #Kino Topthemen wie »Star Wars«, »Harry Potter« oder »Bridgerton« bis hin zu originellen Geschenkbüchern wie die »Bucket List« – von der mittlerweile rund 300.000 Exemplare verkauft wurden – und es werden stetig neue und originelle Ideen verwirklicht. Vielfalt präsentiert der Verlag ebenso im Segment Kalender unter anderem mit den Themen #Technik, #Tiere, #Outdoor, #Erotik.
Mit seinen 5 Magazinen »Armbanduhren«, »Maranello World«, »Porsche Fahrer«, »Eat Love Vegan« und »MIXX« – dem ersten Magazin zum Thema #Thermomix – ist der Heel Verlag auch im #Zeitschriften Markt fest verankert.
Neben dem klassischen Verlagsgeschäft ist der Heel Verlag schon immer im Bereich Corporate Publishing aktiv: Firmenchroniken, Jubiläumsbände und andere Kooperationen mit den verschiedensten Firmen sind ein wichtiges Standbein des Verlages.
Der Heel Verlag beschäftigt aktuell 38 Mitarbeiter und bildet regelmäßig Medienkaufleute Digital und Print sowie Volontäre aus. Mehr …