Cristiano Ronaldo und Christopher Schemmink kurz vor einer Traningseinheit. Foto: Hotel Residence Klosterpforte, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
#Klosterpforte Marienfeld: #UEFA #Euro 2024 – Abreise der Portugiesischen Nationalmannschaft
#Marienfeld, 7. Juli 2024
Nach 24 Tagen des Mitfieberns und dem Ausscheiden im Viertelfinale gegen Frankreich im Elfmeterschießen reist die Mannschaft zurück in die #Heimat und in den wohlverdienten #Urlaub.
Die Klosterpforte ist stolz darauf und zufrieden damit, wie der Aufenthalt der Mannschaft in Marienfeld verlaufen ist. Die Mannschaft und das gesamte Trainerteam haben sich sehr wohl gefühlt und beste Bedingungen vorgefunden: »Wir konnten dem portugiesischen Team um #Cristiano #Ronaldo für die 24 Tage ein 2. Zuhause bieten. Besonders der herzliche und zuvorkommende Service wurde bei der Abreise durch den #Trainer Roberto Martinez hervorgehoben. Die Mannschaft wird das Team der Klosterpforte und die gesamte Hotelanlage positiv in Erinnerung behalten und auch in Zukunft wieder berücksichtigen. Nun werden wir die nächsten Tage mit Rückbau und Aufräumen verbringen. Ab dem 15. Juli 2024 werden wir den regulären Hotelbetrieb wieder aufnehmen. Dann dürfen wir direkt den Niederländischen Meister PSV Eindhoven bei uns begrüßen. Eine aufregende, aber auch anstrengende Zeit geht nun zu Ende«.