Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Stadthalle Werl: Theater Abo Premiere 2024/25, Start am 12. Oktober 2024
Werl, 8. Oktober 2024
Am Samstag, 12. Oktober 2024, startet das neue #Theater #Abo Jahr mit prominenter Besetzung. Bereits um 18.15 Uhr ist Einlass und das Podium Bar und #Restaurant wird die Gäste persönlich mit einem Glas #Sekt begrüßen.
Herr Hakan Öztürk ist seit dem 1. Oktober 2024 der neue Betreiber der Stadthallen #Gastronomie. Somit ist es auch wieder möglich, dass unsere Besucher von Veranstaltungen im Vorfeld im Restaurant die kulinarischen Angebote nutzen können.
Auch wenn die Vorbereitungen zum neuen Theaterprogramm und die Abwicklung der Abonnements etwas verzögert bearbeitet werden mussten, kann sich jeder Abonnent und Besucher auf 6 tolle Theaterstücke freuen. Auch die feste Platzreservierung wurde auf Wunsch vieler Theaterbesucher wieder eingeführt.
Auch wenn sich nun noch Theaterfreunde für ein Abo entscheiden möchten, ist dies kein Problem. Die Ersparnis des Abo Preises ist zum Einzelverkauf schon ein großer Vorteil. Fragen zu Platzwünschen und Vorgehensweise zum Erlangen der Abo Card beantwortet das Stadthallenteam gern.
Nun freut man sich auf die neue Theatersaison und startet mit dem Stück »Weiße Turnschuhe« mit Jügen Busse in der Hauptrolle.
»Weiße Turnschuhe«
Günther ist ein Phänomen: 75 Jahre alt, topfit und kerngesund. Er joggt und rudert, trinkt keinen #Alkohol und ernährt sich ausgewogen, einfach, weil er sich sowohl fühlt. Eines Tages kommt sein Sohn Kai zu ihm in den 5. Stock hinaufgestiegen und verkündet: Das Familienunternehmen ist pleite, doch Kai präsentiert sofort eine »Lösung«: Er hat für Günther Pflegestufe 4 beantragt. Es kommt, wie es kommen muss. Noch ehe Günther widersprechen kann, steht die Prüferin der #Krankenkasse vor der Tür und diesmal gerät selbst er an seine Grenzen.
Samstag, 12. Oktober 2024, 19.30 Uhr, ein Versicherungsbetrug von René Heinersdorff mit Jochen Busse, Simone Pfennig, Florian Odenthal, Claus Thull Emden