Für die Suche nach Inhalten geben Sie »Content:« vor den Suchbegriffen ein, für die Suche nach Orten geben Sie »Orte:« oder »Ort:« vor den Suchbegriffen ein. Wenn Sie nichts eingeben, wird in beiden Bereichen gesucht.

 

 

Philadelphia startet neue Kampagne ​​​»Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland«Zoom Button

Bild: Mondelēz International, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber

Philadelphia startet neue Kampagne ​​​»Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland«

Philadelphia startet neue Kampagne ​​​»Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland«

  • Regionale Qualität: #Philadelphia stellt in der neuen Kampagne die regionale Produktion in den Mittelpunkt
  • Einblicke in das Lebensmittelwerk von Mondelēz International: Kampagnenvideos zeigen die Herstellung von Philadelphia im Werk Bad Fallingbostel und die Menschen hinter dem Produkt
  • Limitierte Edition: besonderes Verpackungsdesign ab Juli erhältlich

Bremen, 27. Juni 2024

Philadelphia ist bekannt für seine köstlich cremige Frischkäsezubereitung, die vielseitig einsetzbar ist: ob pur als Brotaufstrich, als Dip oder als vielseitige Zutat in der #Küche und beim Backen. Wie dieser einzigartige Frische Genuss möglich ist, erklärt die Marke von Mondelēz International in ihrer neuen Kampagne »Weil Nähe zählt – #Qualität aus Deutschland«. Die aktuelle Kampagne stellt die Qualität und regionale Verbundenheit der Marke in den Vordergrund. Mit umfangreichen 360 Grad Maßnahmen, darunter Videos aus der Produktion in Bad Fallingbostel, hebt Philadelphia die Produktion am niedersächsischen Standort und den frischen Geschmack sowie die Qualität seiner Produkte hervor. Im Rahmen der Kampagne wird überdies eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design gelauncht.

Philadelphia stellt emotionale und räumliche Nähe in den Mittelpunkt

Die #Milch für die beliebte Philadelphia Frischkäsezubereitung stammt überwiegend aus dem direkten Umland. Dank der kurzen Wege wird die Milch nach der Anlieferung im niedersächsischen Lebensmittelwerk von Mondelēz International zu einer doppelrahmigen Frischkäsezubereitung verarbeitet. »Diese regionale Nähe ermöglicht nicht nur einen einmalig frischen Geschmack, sie garantiert auch die höchste Qualität unseres Produkts«, erklärt Kerstin Picker Münch, Werksdirektorin Bad Fallingbostel bei Mondelēz International. »Wir haben hier ein großartiges Team, das täglich sein Bestes gibt, um Philadelphia herzustellen. Das alles in der neuen Kampagne zu sehen ist, erfüllt mich mit sehr viel Stolz.« Doch die Kampagne stellt nicht nur die Herstellung sowie Menschen aus der Produktion in den Mittelpunkt, sondern auch die emotionale Verbundenheit, die durch den Genuss von Philadelphia entsteht. »Mit Philadelphia können besondere Momente mit Freund*innen und Familie noch intensiver und genussvoller werden. Was in diesen Momenten zählt, ist das Gefühl der Nähe und Verbundenheit«, so Tim Koch, Marketing Lead Meals bei Mondelēz International.

#Marketing Maßnahmen: Einblicke in das Lebensmittelwerk Bad Fallingbostel

Auch die 4 Kampagnenvideos erzählen von der Nähe und Verbundenheit, die Philadelphia ausmachen. Die kurzen Filme gewähren Einblicke in das Leben und Arbeiten am Standort Bad Fallingbostel. Mitarbeitende und ein lokaler Milchbauer kommen zu Wort und berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips werden ab der 26. Kalenderwoche auf der Website und den #Social #Media Kanälen von Philadelphia veröffentlicht. Der offizielle TV Werbespot startete bereits in der 23. Kalenderwoche und läuft bis in den Spätherbst. Eine umfangreiche Digital Strategie inklusive Social Media Postings, Online Videos und #Influencer Kooperationen sorgt für Sichtbarkeit auf den digitalen Kanälen.

»Hergestellt in Bad Fallingbostel«: Limitierte Verpackungsedition macht auf Regionalität aufmerksam

Begleitend dazu wird eine limitierte Verpackungsedition ab Ende Juli im Handel erhältlich sein. Die Philadelphia Sorten Klassisch Doppelrahmstufe (175 Gramm), Klassisch Doppelrahm (330 Gramm), Kräuter (175 Gramm), Balance (175 Gramm) und #Schnittlauch (175 Gramm) erscheinen mit dem Kampagnen Claim »Weil Nähe zählt – Qualität aus Deutschland«, der auf die Geschichte und Herstellungsweise der Frischkäsezubereitung aufmerksam macht. Mit den kleinen Herzchen mit den Farben der Deutschlandflagge macht das Design auf einen Blick deutlich, dass es sich um ein regionales Produkt »Hergestellt in Deutschland« handelt.ühl der Nähe und Verbundenheit«, so Tim Koch, Marketing Lead Meals bei Mondelēz International.

Hergestellt mit Milch aus Deutschland (96 Prozent), den #Niederlanden und #Norwegen.

Content bei Gütsel Online …

 
Gütsel
Termine und Events

Veranstaltungen
nicht nur in Gütersloh und Umgebung

November 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Dezember 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Februar 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728
September 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
November 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Dezember 2025
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Februar 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
September 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930
Oktober 2026
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
November 2042
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30