Philip Fröhlich beschäftigt sich mit dem fotografiegeschichtlichen Wandel von Bildräumen und den Dimensionen von realen und virtuellen Räumen. Foto: Philip Fröhlich, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
Führung und Künstlergespräch durch die Ausstellung »Unord« im Galerieraum HSBI Satellit in der Wissenswerkstadt, 18. November 2024
Bielefeld, 15. November 2024
»Fabulieren oder spekulieren«: Unter diesem Motto laden die Studenten des Fachbereichs #Gestaltung am Montag, 18. November 2024, ab 18 Uhr, zu einer kostenlosen Führung durch ihre aktuelle Sonderausstellung »Unord« im #Galerieraum #HSBI #Satellit der #Hochschule #Bielefeld (#HSBI) in der #Wissenswerkstadt.
Für die Führung haben die Studenten die Philosophin Hannah Wallenfels eingeladen. In einem einführenden Kurzvortrag wird die Berlinerin über Spekulative Praktiken und Science Fiction in unordentlichen Zeiten sprechen. Anhand der ausgestellten Arbeiten thematisiert Wallenfels die Bedeutung der Praxis des Spekulativen für #Kunst und #Forschung. Im Dialog mit den Besuchern geben die Künstler anschließend Einblick in ihre Praxis und Motivation und stehen für Fragen bereit. Mehr …
Hochschule Bielefeld, University of Applied Sciences and Arts (HSBI), mehr …
Interaktion 1
33619 Bielefeld
Telefon +49521 1067754
Telefax +49521 1067793
E-Mail info@hsbi.de
www.hsbi.de
Externer Inhalt, Location Hochschule Bielefeld, University of Applied Sciences and Arts (HSBI)
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.