Jahreskarten Inhaberin seit 2018: Regine Struck (rechts) ist regelmäßig in Bad Lippspringe und besucht dann gerne die Gartenschau. Da sie ihren Hauptwohnsitz in Eckernförde hat, zählt sie zu den Jahreskarten Inhabern mit der weitesten Anreise. Als kleines Dankeschön hat Gartenschau Geschäftsführerin Rehana Rühmann die treue Kundin deshalb zum diesjährigen Vorverkaufsstart eingeladen. Neben dem Sparkassen Waldleuchten im Frühling und den Feierabend Konzerten im Sommer schätzt Regine Struck besonders die Ruhe der Parkanlage und wird sich auch im kommenden Jahr regelmäßig dort aufhalten. Foto: Gartenschau Bad Lippspringe, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen, für Pressemeldungen ist der Herausgeber verantwortlich, die Quelle ist der Herausgeber
In der #Gartenschau #Bad #Lippspringe wird jede Jahreszeit zum Erlebnis
Bad Lippspringe, 20. November 2024
»Mach jede Jahreszeit zu Deinem Highlight!« – unter diesem Motto startet die Gartenschau Bad Lippspringe mit dem Verkauf der Jahreskarten für 2025. Ab Freitag, 22. November 2024, haben alle Freunde der mehrfach ausgezeichneten Parkanlage die Möglichkeit, sich ihre Jahreskarte für die kommende Saison zum Vorteilspreis zu sichern – und sie zu #Weihnachten an ihre Liebsten zu verschenken.
Neben etablierten Publikumsmagneten wie dem #Sparkassen #Waldleuchten, den »#Sandwelten« und dem #Kürbisfestival dürfen sich die Jahreskarten Inhaber nach der erfolgreichen Premiere des »British Weekend« auf die 2. Auflage freuen. Auch die #Feierabend #Konzerte und #Yogastunden in den Sommermonaten sowie verschiedene familienfreundliche Aktionstage sind inklusive – darunter beispielsweise der »Trollenquatsch & Feenzauber« im Frühling, bei dem die Spielwelten im Mittelpunkt stehen. Eine saisonal wechselnde Bepflanzung sowie idyllische Rückzugsräume an den Mersmannteichen oder in den Themen und Mustergärten runden das Angebot ab.
Erwachsene Einzelpersonen sowie Familien mit einem Erwachsenen und beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern bis 17 Jahre, die den vergünstigten Jahreskarten Vorverkauf nutzen, sparen beim Kauf ihrer Gartenschau Jahreskarte für 2025 4 Euro und zahlen somit nur 45 Euro. Für Personen, die einen Ermäßigungsanspruch haben, kostet die Jahreskarte gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises 40 Euro. Familien mit 2 Erwachsenen und beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern bis 17 Jahre zahlen im Vorverkauf, der bis zum 12. Januar 2025 läuft, lediglich 90 Euro.
Auch in diesem Jahr gibt es den beliebten Treuerabatt, den jeder erhält, der seine Karte zum sechsten Mal in Folge verlängert. »Mit diesem Rabatt möchten wir uns bei unseren treuesten Kunden bedanken, die uns regelmäßig besuchen und so maßgeblich zu unserer Erfolgsgeschichte beitragen«, betont Geschäftsführerin Rehana Rühmann.
Für Personen, die aktuell noch keine Jahreskarte für die Gartenschau besitzen, lohnt sich der Kauf des Tickets ab dem 22. November ebenfalls besonders. Denn alle Neukunden haben die Möglichkeit, ihre Jahreskarte für 2025 bereits ab dem Kaufdatum zu nutzen. Im Dezember sorgt beispielsweise die stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung für eine festliche Atmosphäre im #Park. Darüber hinaus gibt es wieder eine spannende Wichtelhaus Suche für Kinder. Mitglieder des Fördervereins sparen wie in den vergangenen Jahren zusätzlich 5 Euro auf den Vorverkaufspreis.
Alle Gartenschau Jahreskarten für das Jahr 2025 sind ab Freitag, 22. November, entweder über den Onlineshop oder täglich von 10 bis 17 Uhr in der Tourist Information am Eingang zur Gartenschau erhältlich. Die zusätzlichen Boni für Neukunden, besonders treue Kunden und Fördervereins Mitglieder sowie die Kinderkarten gibt es exklusiv bei einem persönlichen Besuch in der Tourist Information. Nähere Informationen dazu finden sich online.
Stadt Bad Lippspringe, mehr …
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 1
33175 Bad Lippspringe
Telefon +495252260
Telefax +49525226166
E-Mail info@bad-lippspringe.de
www.bad-lippspringe.de
Externer Inhalt, Location Stadt Bad Lippspringe
Beim Klick auf das Bild wird eine Anfrage mit Ihrer IP Adresse an Google gesendet, Cookies gesetzt und personenbezogene Daten zu Google übertragen und dort verarbeitet, siehe auch die Datenschutzerklärung.